So werde ich ja nie dazu kommen, Deine restlichen Felgen mal zu verpacken!sorry.
Dann stand das Rad evtl. doch gerade im Montageständer. Grundgütiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So werde ich ja nie dazu kommen, Deine restlichen Felgen mal zu verpacken!sorry.
Ich habe einen Rohrschneider verwendet. Den muss man nur einige Mal im Kreis drehen, was keine Kraft erfordert im Gegensatz zum sägen. Zudem wird der Schnitt gerade.Womit kürzt du deinen Lenker?
Gibts ja nicht in Celeste ...du musst einfach den Lenker in Leder einnähen!!!
Vorderrad steht im Ständer, daher ist es leicht vorne angehobenDie Sattelnase des Flite muss noch minimal nach unten, finde ich.
... es wird sich doch wohl irgendwo auf dieser Welt noch ein italienisches Designer-Sofa aus den späten 1980er Jahren mit celestefarbenem Leder finden lassen ... ?!?also wenn ich von irgendjemand erwarte, dass er die Welt nach celestefarbenem Leder absucht und es findet, dann von dir
also wenn ich von irgendjemand erwarte, dass er die Welt nach celestefarbenem Leder absucht und es findet, dann von dir
Das habe ich mir ja auch schon überlegt, mal danach zu suchen. Nur ob man da diesen Farbton in etwa treffen wird ... Das wird wohl wie ein 6er im Lotto sein.... es wird sich doch wohl irgendwo auf dieser Welt noch ein italienisches Designer-Sofa aus den späten 1980er Jahren mit celestefarbenem Leder finden lassen ... ?!?