Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab auch einiges in mein Bianchi-Chorus-Projekt gesteckt (8-fach)
Aber seht ihr meine Eingangs gemachten Ängste bzgl. Campa 9-fach ähnlich? Problem ist ja die relativ kurze 9-fach Ära beim finden von Teilen.
Meine größte Angst bei alten Ergos ist, dass die Technik irgendwann hin ist (Feder, Rasterscheibe) und es keine Ersatzteile mehr gibt. Oder bin ich da zu panisch?
Und kann man jetzt ältere Shimano Kurbeln mit 10-fach STIs/Front und Rear Derailleur mixen?
He He, Mach ich schonOder vergrößere Deine Radsammlung, dann bekommt jedes Rad pro Jahr weniger km auf die Uhr und die Ergos halten noch länger
So machen es die meisten Verrückten hier, mich eingeschlossen.Oder vergrößere Deine Radsammlung, dann bekommt jedes Rad pro Jahr weniger km auf die Uhr und die Ergos halten noch länger
He He, Mach ich schon
Danke für die profunde Antwort. Ein bisschen mach ich es auch davon abhängig, was sich schneller beschaffen lässt, damit ich Mitte März fertig bin und das Rad fahren kann. (Was jetzt nicht heißen soll, dass es Shimano wird.) Das Herz schlägt schon eher für Campa
So machen es die meisten Verrückten hier, mich eingeschlossen.
Merckx, Rickert, Krabo, Jaeckl, Colnago, Gazelle, Pinarello, Masi, ...
[EDIT]Koga hab ich vergessen... Verliere langsam den Überblick
Rickert?Shit,
bei solchen Aufzählung merke ich immer, was noch fehlt
Ich habe ja jetzt schon 9-fach Spitzhöcker-Chorus Ergos. Wo finde ich denn für 8/9-fach Ergos Federn und Rasterscheiben?
Rickert?
@FlyingDutchman, was hast du an deinem Eddy Merckx 10-fach für einen LRS?
Hä?! Was'n das, habe ich ja noch nie gesehen? 10fach-Ultegra-STI's, bei denen man quasi nur den Schriftzug weggelassen hat?Mein Vorschlag wäre:
STI R700 silber entsprechen Ultegra mit 10fach (bekommt man neu für um 130€) schalten mit aktuellen Polymerzügen absolut butterweich.
(...)
spitzhöcker ist 8fach, rundhöcker 9fach.Ich habe ja jetzt schon 9-fach Spitzhöcker-Chorus Ergos. Wo finde ich denn für 8/9-fach Ergos Federn und Rasterscheiben?
Im Bild oben sind das ältere Chorus-Naben (Glockenform) in H+Son Archteype 32L. Die Felge ist nicht leicht und nicht billig, aber wirklich fantastisch verarbeitet. Und in der polierte Version glänzt sie wie Sau Ich steht auf Bling-Bling Etwas breiter als normal und fährt sich sehr angenehm.
Poliert gibt es die nur in 28 und 32L, schwarz und Grau-silber auch in 24L.
Übergangsweise hatte ich eine Rigida DP18. Sah auch gut aus.
Dieser LRS wäre übrigens auch vakant - falls Du Interesse hast. Eine 9f Kassette habe ich bestimmt auch noch.
Stimmt nicht so ganz, die ersten 9-fach sind Spitzhöcker aus 1997. Ich habe so ein Exemplarspitzhöcker ist 8fach, rundhöcker 9fach.
Shit,
bei solchen Aufzählung merke ich immer, was noch fehlt