Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Deda-Teile in matt finde ich fast durchgehend gruselig .. da hilft auch kein italienischer Backround. Wenn Du einen Faible für "NEU" hast gibt es doch noch viele schöne silberne Budget-Teile .. Vorbau NITTO oder DIA-COMPE .. Lenker NITTO B105AA .. Sattelstützen NITTO, BBB .. uswusf.
@FlyingDutchman
Also nicht falsch verstehen: Ahead kommt mir nicht ans Rad. Deda hat eine klassische Serie (siehe Link). Meine Frage bezog sich auch eher weniger aufs Finish denn auf das relative Gewicht und die Qualität der Deda-Klassiker-Teile.
ah, das wusste ich gar nicht. Bin da nicht auf dem Laufenden. Den letzten fabikneuen Klassiker, den ich gesehen hatte, war ein Tomassini mit Richtey Teilen. Das war eher unhübsch . Also nicht der Rahmen, sondern die Teile.Achso und eben jene Deda-Teile werden bei neuen Chesinis, De Rosas oder Casati Stahlrädern verbaut.
Mist 27,2 scheint bei mir tatsächlich nicht zu passen. Ich habe dummerweise keine in 27,0 zum Testen da. Der Messschieber hilf mir hier nicht weiter (oder ich bin zu blöd, damit richtig umzugehen). Mal schauen, ob ich eine schöne in 27,0 auftreiben kann.
Jedenfalls hat sich das Thema Deda damit erledigt (wollte das einheitlich gestalten). Ich hatte mir ja schon einmal einen gebrauchten Lenker von Cinelli für Ergos besorgt. Da bräuchte ich jetzt nur noch einen passenden Vorbau.
Ja ich weiß oder 26,4. Mein Messschieber bleibt nicht bei 26,0 stehen sondern steht zwischen 26 und 27, so dass ich von 26,4 ausgehe.