Hi Folks,
habe mich dem Verkäufer des Panasonics finanziell geeinigt. Er überweist mir einen Teilbetrag zurück. Wenn das Geld auf mein Konto ist, werde ich mit dem Panasonic loslegen. Da man die Reparatur aber sehen würde, ist leider eine komplette Neulackierung erforderlich. Dafür kann ich mich dann kreativ austoben und das Rad meinen Wünschen anpassen. Ich hab da schon ein paar interessante Ideen (Lackierung in schwarz glänzend mit weißen Applikationen, Umrüstung hinten von 7-fach auf 8-fach Schaltung mit Bremsschalthebeln, Umbau der
Bremsen *, etc.). Es bleibt also spannend. Wird also wesentlich umfangreicher als der Gent's Racer werden. Und ich werde euer Wissen wieder anzapfen (müssen).
Zum Gent's Racer:
Ich habe bei
Ebay * 2 güngstige Panaracer Pasela Tourguard-
Reifen * ersteigert. Nur leider liefert der gewerbliche Verkäufer nicht. Mehrmaliges anfragen - auch telefonisch - blieb bisher ohne Rückantwort. Erst der sanfte Druck durch
Ebay * (Fall öffnen) machte ihn gefügig. Er wird das Geld rücküberweisen und gut ist. Für mich dennoch ärgerlich.
Evtl werde ich 2 Panaracer Pasela TG hier bestellen:
klick (24,90 € pro
Reifen *)
Kennt jemand günstigere Quellen?
Ich habe gelesen, dass die
Reifen * etwas knapper ausfallen (d.h. 28-622 fällt wie 25-622 und 32-622 fällt wie 28-622 aus). Kann das jemand bestätigen? Welche Größe könnt ihr mir empfehlen? Soll ich die 28er oder 32er nehmen?