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besser nicht.Eigentlich 27,2 aber die fehlenden 0,2 kann man doch sicher mit Tesa oder ähnlichem beheben?
wenn du den turbo in weiss hast, probier den doch mal.
besser nicht.
coladose
ja war durchaus ernst gemeint. ich meine auch schon gelesen zu haben, dass das auch durchaus klappt. getestet habe ich es allerdings nicht und würde für ein topradl auch nicht zu solchen bastellösungen greifen. das ist eher was für die stadts*****.Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Scherz? Könnte ja durchaus funktionieren, wenn es auch diese Adapterhülsen gibt.
yep. schick.was haltet ihr von denen? ich find die seeehr schick! http://www.bike-components.de/products/info/p30102_Grand-Prix-Classic-Faltreifen-.html
In meinem ehemaligen PR6000 passte sogar ne 27,3mm Sattelstütze, natürlich ne 7410er mit getuneter eigens gedrehter Kerze. Also lieber keine Experimente mit Tesa... Versau mir den Rahmen nicht!
0,2 bedeutet 0,1mm Blech!Statt einem Tesa könnte man ja auch ein Stück Dosenblech verwenden. Ich werde das morgen mal ausprobieren, wie das aussieht. 0,2mm hört sich nach Nichts an, wird aber wohl wieder große Auswirkungen haben. Wer hatte eigentlich je 27,0 Sattelstützen? In den Rohsatztabellen konnte ich bei Columbus, Tange und Reynolds nichts mit 27,0 finden.
0,2 bedeutet 0,1mm Blech!
Der Master ist 22, mittlerweile sogar 23. Was spricht denn gegen 23?
Dann nehme ich SPX. Steht jedenfalls drauf.