stefanmarea
Mitglied
Das Rücklicht hat aber eine rote Streuscheibe, und es gibt es auch in silber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rücklicht hat aber eine rote Streuscheibe, und es gibt es auch in silber
... und würde gerne mal was polieren.
Diesen Rahmen als Schlechtwetterrad aufzubauen war von vornherein eine Schnapsidee. Jetzt weisst du auch warum.Zwischen Oberkante Reifen und Unterkante Gabel sind nur ca. 2mm Platz.
Gut, dass Du das vorher wusstest und nix gesagt hast.Diesen Rahmen als Schlechtwetterrad aufzubauen war von vornherein eine Schnapsidee. Jetzt weisst du auch warum.
Ich schaue mir nun mal am Wochenende die anderen Panasonic Gabeln an und montiere mal 20er Reifen. Dann wird man sehen, was möglich ist.Trenne den vorderen Teil des Schutzbleches ab und befestige es per Nirowinkel wieder am Scheinwerferhalter.
Das sind hier alles durchweg Cyclocross oder MTB Trails. Daher wollte ich ja auch 25er Reifen.Gut, zu München sind die Zebrastreifen auch aus Marmor.
Gut, dass Du das vorher wusstest und nix gesagt hast.
Da gibt's Vieles, was fuer mich nicht zusammenpasst und trotzdem gemacht wird. Gut so, waere stinklangweilig sonst ... ;-)Ich kann mir leider kein Bianchi mit Nabendynamo und festem Licht vorstellen. Das passt irgendwie gar nicht zusammen.
Jaja ... Da hast Du schon recht, da kann ich mich schlecht rausreden. Es war aber schon so, dass ich dachte, dass Mittelklasse-Rahmen eher mehr Platz bieten als Topmodelle. Die Annahme war leider falsch. Wieder etwas dazugelernt.So war das nicht gemeint. Aber stimmst mir sicher zu, dass das eine eher ungewoehnliche Wahl fuer ein Regenrad ist. Ich bin ehrlich ueberrascht, dass du die kritischen Durchlaesse an Gabel, Bremssteg und Tretlager-Kettenstreben nicht zuvor mal ein wenig abgeschaetzt hast.
Ich habe bereits ein Schlechtwetter-Bianchi ...Dann sei mal nicht so phantasielos und schnapp Dir eines Deiner grünen Fahrzeuge.