Ja, so etwas könnte ich mir auch vorstellen. Bisher jedoch nur in großen Größen gesehen.So ein Koga-Rahmen aus den 80ern in RH 63 mit Ösen für Bleche und halbverchromten Hinterbau und Gabel steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so etwas könnte ich mir auch vorstellen. Bisher jedoch nur in großen Größen gesehen.So ein Koga-Rahmen aus den 80ern in RH 63 mit Ösen für Bleche und halbverchromten Hinterbau und Gabel steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Bisher jedoch nur in großen Größen gesehen.
Hatta hatta auch, kein Problem.D.I.D. muß sein. Was ist denn mit Hatta, hatta?
ANGEBOT - Nicht hinterher schreiben, man hätte es nicht gewusst
Wenn jetzt durch diesen Thread genug Interesse generiert wurde, einen neuen Panasonic Rahmen besitzen zu wollen, dann würde ich gerne anbieten, dass ich das über meine Kontakte in Japan organisiere; das gilt übrigens auch im Prinzip für alles andere Japan Zeuch, dass man in Deutschland gar nicht oder nur schwer und teuer bekommen kann:
Panasonic, SunXCD, Soyo Reifen, Kashimax Sättel, Tange Lager, Honjo Schutzbleche, DID Ketten und ggf. MKS, Nitto
Keirin Rahmen und Retro Komponenten kann ich nicht organisieren.
Ich mache dass, um einen Freund, der einen Radladen in Kawasaki besitzt zu unterstützen. Der hat extrem viel Wissen über Räder aber auch eine sehr feste Meinung was richtig und was falsch ist, und das ist im Geschäftsleben wohl eher hinderlich.
hmf, auf Krücken laufen wollte ich vermeiden. Sieht aber besser aus als BuM-Zeug.Das Rücklicht ist ganz OK. Am Trikot oder Rucksack habe ich noch ein Lezyne Zecto Rücklicht. Das ist auf jeden Fall sehr hell.
- also klassische kette, funkelnd vernickelt, ohne knicke. Darf die an ein Peugeot? (fängt auch mit P an)"IT SPARKLES"Anhang anzeigen 183727 DAIDO KOGYO CO., LTD.
Ich hätte Interesse an einem FRC37 und einem FRC07 Rahmen.Hatta hatta auch, kein Problem.
Warum nicht? Peugeot hat immer verbaut, was gerade zur Hand war.- also klassische kette, funkelnd vernickelt, ohne knicke. Darf die an ein Peugeot? (fängt auch mit P an)