• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbaufaden Bahnrad „Le Taureau“ - wo geht die Reise hin?

Suche einen 1960er Jahre Stahl Bahnradbügel und jetzt kommt es mit frz Klemmung 25,0mm à la Philippe etc.

Hat wer sowas noch zu liegen oder einen brandheißen Tipp wo ich solch einen herbekommen könnte?

Die Buchten sind leergefischt…
 

Anzeige

Re: Aufbaufaden Bahnrad „Le Taureau“ - wo geht die Reise hin?
da wäre ich auch gespannt... mit bisschen fummelei an der Klemmung, wäre das auch was für mein Rickert
 
Hier geht's nun doch weiter? Ich dachte, dieser Rahmen sei weg. Am Montag hattest Du doch noch nach einem Bahnrahmen 50/60er gesucht?!? Oder ist das bereits das Nachfolgeprojekt?!?

Ich bin verwirrt, aber wenn's hier weitergeht, umso besser! :) :daumen:
 
Hier geht's nun doch weiter? Ich dachte, dieser Rahmen sei weg. Am Montag hattest Du doch noch nach einem Bahnrahmen 50/60er gesucht?!? Oder ist das bereits das Nachfolgeprojekt?!?

Ich bin verwirrt, aber wenn's hier weitergeht, umso besser! :) :daumen:

stimmt, jetzt wo du es sagts... war der Rahmen nicht vom Tisch?! :eek:


nicht nur vom Tisch sondern auch von der Wand:) ich wollte nicht nur hellblaue Rahmen und er war mir auch etwas zu „neu“.

Ich mache jetzt ab 31.12.1969 die Tür zu:oops:


Die o.g. Suche hatte sich mit einer Anfrage auf anderen Kanälen etwas überschnitten. Es gibt ein Nachfolgeprojekt… der Titelname bleibt auch.:idee: mehr später
 
D.h. ein Rad, was am 30.12.1969 gebaut wurde, darf rein, eines, welches am 31.12.1969 und später gebaut wurde, nicht mir? Klingt mir sehr nach Willkür, hätte bspw. "vor 1970" logischer gefunden :p ;)

Seit wann hat denn das was wir machen irgendetwas mit Logik zu tun? :idee:
Logik verwirrt doch nur unnötig. :eek:
 
Nach reichlich hin und her habe ich jetzt die Veloflex Vlaanderen geordert. Irgendwann muss die ja mal jemand testen. Somit fällt die Entscheidung zu Gunsten der Normandy Pepperpots:-)
 
Zurück
Oben Unten