FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Der Nasenbär auf dem Bild ist aber doch weiß oder hast Du damals mit AGFA fotofiert?
War hellblau, so wie der hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nasenbär auf dem Bild ist aber doch weiß oder hast Du damals mit AGFA fotofiert?
Schlimmer gings nimmer bei Herrn Nortorf in Wolfsburg
Ein ehemaligerKolege der früher bei VAG gearbeitet hat ,berichtete von 16 l / 100Km
Hat nicht @Quick Nick frz. Bahnräder gesucht? Kaufen – einspeichen – geniessen!...Normandy Pista Hochflanschnabenin NOS Zustand ergattern und war schon auf derSuche nach Felgen...
Schade hat ja so schön angefangen. Aber scheinbar kann auf der Bahn nichts Campa das Wasser reichen.
Hat nicht @Quick Nick frz. Bahnräder gesucht? Kaufen – einspeichen – geniessen!
Wozu brauchst du einen Lockring? Brauchen nur Sprinter über 100Kg... bau nen Bahnrad haben sie gesagt. Da gibts keine Zughüllen dran haben sie gesagt. Wird dadurch alles einfacher haben sie gesagt...
In diesem Sinne habe ich mir ein paar alte Bahnklassiker im Netz angeschaut und bin zur Erkenntnis gekommen, dass weisses Lenkerband evtl doch einfach stimmiger als das o.g. Dunkelgraue wäre.
So dann kommen wir zum Fang meines Tages oder besser des Monats. Aufbau sollte ja französisch erfolgen ergänzt um ein paar italienische Klassiker a la Campa Stütze, Cinelli Sattel und 3ttt pista Lenker/Vorbaukombi. Der Rest für untenrum dann französisch (hmm so beim Lesen klingt dieser Abschnitt irgendwie ulkig) - also Kurbel, Laufräder, Pedale.
Neben der SL 93D, Lyotard Marcel Berthet Pedalen konnte ich schon Maillard Normandy Pista Hochflanschnaben in NOS Zustand ergattern und war schon auf der Suche nach Felgen... bis ja bis ich alles über den Haufen geschmissen habe.
Denn online habe ich bei einem Rennradteile-Händler direkt um die Ecke ein unschlagbares Angebot gefunden. Auf dem Weg von Arbeit nach Hause habe ich dann zugeschlagen. Der kleine Kaufmann in mir hat nämlich blitzschnell kalkuliert: Normandy Naben+Mavic Felgen+Speichen+Zusammenbau+Schlauchreifen vs Campagnolo Record Pista Laufradsatz fertig inkl neuer schon montierter Reifen.
Der Campagnolo Pista LRS war dann doch um einiges günstiger. Auch wenn ich noch einen Lockring organisieren müsste Ergo zugeschlagen, man muss auch mal Glück haben.
So nun wird also bis auf Steuersatz/Innenlager/Kurbelgarnitur/Pedale nichts französisches mehr übrig bleiben...
Anhang anzeigen 530513 Anhang anzeigen 530514
Ja, suche sowas momentan, wie soviel anderes auch
Würde aber erstmal einen fertigen LRS bevorzugen, sonst komm ich gar nicht mehr zu Rande mit meinen Baustellen..
Wozu brauchst du einen Lockring? Brauchen nur Sprinter über 100Kg
Solltest du später immer noch suchen melde dich, ich weiss allerdings dann, dass du verzweifelt bist und muss ich Preisaufschlag verlangen
genau deswegen fehlen die immerAch, ist das so? Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass der da einfach dran gehört!