• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer

...der Master bleibt, das stand auch nie zur Diskussion. Wenn ein Rad gehen muss, dann der Mexico, den ich gerade parallel aufbaue. Der könnte nämlich evtl. 'n Zentimeter zu klein sein. Der Master wird optimal passen!
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer
Ach so, ich bin ja hier im Master-Thread. Mich verwirrt die Saronni-Colnago-Flut ein wenig. :oops:
 
Ich habe Urlaub und würde jetzt eigentlich gerne meinen Cinelli Grammo-Vorbau in den Gabelschaft stecken...

...aber nein, meine dumm-brazzigen Kollegen boykottieren den weiteren Aufbau:
Gestern habe die Vollpfosten doch tatsächlich die Annahme des korrekt adressierten Paketes verweigert, nur weil da z.H. Rakete draufstand. War ein kleiner Scherz von mir, als der Verkäufer nach der Lieferanschrift fragte...

...und sonst öffnet ganau dieselbe Person mit regelmäßiger Konstanz versehentlich meine Pakete, obwohl da mein richtiger Name draufsteht: "Du, entschuldigung Martin, ich habe versehentlich dein Paket geöffnet..."
 
So, da gibt's ja einiges an Gegenwind für den Cinelli Grammo.... Ich finde den nach wie vor schön und an einem solchen Youngtimer auch passend. Da der Grammo aber leider nach wie vor noch etwas auf sich warten lässt:

Was haltet ihr denn von dem hier? Würde der eurer Meinung nach auch zum Master passen?

large_3ttt_02.jpg


large_3ttt_03.jpg


large_3ttt_04.jpg


large_3ttt_05.jpg
 
...genau das dachte ich nämlich auch: Zum SUPER passt der super!

Edit:
Ganz vergessen zu erwähnen: Der Herkelmann (Trekkingrad) ist verkauft. Außerdem auch ein gebrochener FELT Carbonrahmen. Das erhöht natürlich die Chance, daß beide - Master und Mexico - bleiben können :)
 
So, da gibt's ja einiges an Gegenwind für den Cinelli Grammo.... Ich finde den nach wie vor schön und an einem solchen Youngtimer auch passend. Da der Grammo aber leider nach wie vor noch etwas auf sich warten lässt:

Was haltet ihr denn von dem hier? Würde der eurer Meinung nach auch zum Master passen?

large_3ttt_02.jpg


large_3ttt_03.jpg


large_3ttt_04.jpg


large_3ttt_05.jpg
zwar mehr zum Mexico, aber immer besser als ein Grammo!!!!!
 
Ich finde ja, dieser Vorbau (mit oder ohne Gravuren) ist von zeitloser Eleganz und passt auch an den Youngtimer.
 
derMicha bringt mich mit seinem unerwartet unerhört rasantem Fortschreiten seines Alan-Projekts nun ja gehörig unter Druck. Deswegen ein paar (ein Paar :) ) Bilder:

large_Master_02.jpg


...und die Kurbela hab ich auch montiert. Keine Sorge, der Rahmen hat keinnSlooping-Oberrohr; das liegt nur an der Perspektive und daran, daß ich die Kamera scheinbar etwas schief gehalten habe:

large_Master_01.jpg
 
Der 3ttt-Vorbau ist tatsächlich zeitlos. Mal sehen, wie es mit dem Grammo aussieht. Dann erst wird entschieden, welcher Vorbau montiert wird.
 
derMicha bringt mich mit seinem unerwartet unerhört rasantem Fortschreiten seines Alan-Projekts nun ja gehörig unter Druck. ...

Jo, gib Gas, ich bin voll auf der Überholspur ;). Vielleicht gelingt ja eine gleichzeitige Präsentation im Youngtimer-Fred.

An der Cinelli-3ttt Entscheidung wollen wir aber teilhaben dürfen!
 
der Vorbau ist natürlich superb und passt toll zum Steuersatz und den Chrommuffen, nur die gerade Gabel will nicht so richtig...
 
Zurück
Oben Unten