• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer

Zu guter letzt musste ich gerade auch noch feststellen, daß ich nicht ein, sondern gleich zwei Campagnolo BSA-Lager hier habe:

• ein neues, original-verpacktes Chorus und
• ein sehr gut erhaltenes Record mit Carbonhülse

Falls also wer ein ITA-Lager über hat und tauschen möchte...
Ansonsten werde ich das Token vielleicht mal probieren.
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer
large_Col_07.jpg
 
...ja, die Ereignisse überschlagen sich geradezu. Ein Innenlager-Tauschdeal, BSA <--> ITA, steht kurz vor Abschluß. Auch im Bereich Lenkfront scheint sich etwas zu tun. Wo wir gerade beim Thema sind:

Irgendwie kann ich mir Formen von Vorbauten schwer am Rahmen vorstellen. Geht da ein Cinelli Grammo oder ein 3ttt PrpChrome oder sollte der Vorbau eher klassisch daherkommen?
 
Logo, LB weiß (hier aber nicht das perforierte, das sähe sehr nach Retro aus) und Sattel in schwarz sind gesetzt.
 
Genau den Cinelli habe ich schon angeboten bekommen (oder war's der 3ttt?), aber mir gefällt die Plastikkappe so gar nicht. Beim verlinkten 3ttt kommt zur Plastikkappe auch noch die rauchige Farbe. Ich hätte lieber etwas in richtig silber, ggf. poliert. Das passt besser zu den Bling-bling-Muffen.
 
Genau den Cinelli habe ich schon angeboten bekommen (oder war's der 3ttt?), aber mir gefällt die Plastikkappe so gar nicht. Beim verlinkten 3ttt kommt zur Plastikkappe auch noch die rauchige Farbe. Ich hätte lieber etwas in richtig silber, ggf. poliert. Das passt besser zu den Bling-bling-Muffen.

Der erste verlinkte ist silber, nur der Status ist grau. Dafür seltsamerweise aber 10gr leichter... ;)
 
Habe gerade mal in meiner Grabbelkiste geschaut, hätte noch den da übrig:

P1070627.jpg


P1070628.jpg


105mm. Magst den haben?

Grüße
Jan
 
errorlogin: Ui! Der wäre ja auch was, nicht zu alt, nicht zu modern.... Dann muss ich aber ja auch einen passenden ITM-Lenker finden. Ich finde Lenker und Vorbau sollten wegen der Passung schon möglichst vom gleichen Hersteller kommen...
 
...nur ganz vielleicht. Ist aber wahrscheinlich zu kurz.'Mach dir erstmal noch keine Mühe wegen der Lenkersuche. Ich würde mich ggf. melden.
 
Zurück
Oben Unten