• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer

Nimm einen Cinelli Grammo, wenn du einen findest.
Sind sündhaft teuer, aber einer der schönsten Vorbauten! An das Colnago darf der auf jeden Fall ran.
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer
Vorbau-Frage ist geklärt: Entweder ein Grammo von Cinelli oder ein 3ttt Record mit Colnago Panto. Für den 3ttt sprechen natürlich die Pantos und der Hochglanz, wenn er erstmal poliert ist. Für den Grammo das etwas modernere Design, das ich an so einem Youngtimer durchaus passend finde. Den Grammo werde ich aber wohl nicht auf Hochglanz bekommen, weil Titan...

...wer die Wahl hat,...
 
...lässt sich Titan denn überhaupt polieren? Wenn ja, mit welchen Mitteln?
 
Keine Ahnung. Die Felgen sind von Haus aus poliert. Grundsätzlich meine ich, sollte das genau so ablaufen wie beim polieren von anderen Metallen. Bloß anstrengender.:)
 
...na ja, und deswegen (härtere Oberfläche) ging ich davon aus, daß das mit den herkömmlichen Mittelchen (autosol, NevrDull) nicht möglich sei. Werde ich dann wohl mal testen müssen: Probieren geht über studieren.
 
Härteres Material als dem Oliver seine Zähne??? Mach Dich doch nicht lächerlich...
 
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nicht Chuck Norris, nass sondern das Wasser Chuck Norris!
 
Da könnte ich drauf eingehen, aber dann zieht sich das noch über diverse Seiten und endet mit "Deine Muddah"-Witzen. Das geht nun wirklich nicht.

Hat der Profiamateur eigentlich schon geklärt, ob die Geometrie passen wird oder das Schätzchen nur aufgebaut und gleich wieder verkauft wird?






Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!
 
Da könnte ich drauf eingehen, aber dann zieht sich das noch über diverse Seiten und endet mit "Deine Muddah"-Witzen. Das geht nun wirklich nicht.

Hat der Profiamateur eigentlich schon geklärt, ob die Geometrie passen wird oder das Schätzchen nur aufgebaut und gleich wieder verkauft wird

Ich dacht wir wären gerade beim polieren von Titan!? Und wenn das einer kann ...dann unser Profiamateur !









Vielleicht nicht so gut wie Chuck Norris...aber naja....
 
Zurück
Oben Unten