• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer

Anzeige

Re: Aufbauthread: Colnago Master - mein neuer Youngtimer
...natürlich mit dem Hinweis, daß er defekt ist. Kamen immerhin 154€ bei rum, besser als hier im Weg zu stehen. Hätte ich nicht genügend Räder bzw. mehr Platz, dann hätte ich den bei einem Experten für Fasertechnik reparieren lassen.

IMG_2772.JPG


IMG_2731_Zuschnitt.jpg


large_11.jpg


large_12.jpg
 
:D :D :D

Nein, nicht wegen Häßlichkeit, das war ein extrem geiles Wettkampfrad. Im Gegensatz zu vielen anderen hier betreibe ich mit solchen Geräten ja ernsthaft Leistungssport ;).

War ein ganz fieser Sturz, der zu diesem Resultat führte.
 
Oha, um das so brechen zu lassen, muß es ganz schön geknallt haben.
Hoffentlich ist Dir nix passiert.
Jau, war im Finale ein Massensturz, bei dem ich beinahe noch vorbei kam.... beinahe :confused:.
Aber danke, mir ist dabei außer ein paar Schürfwunden, Prellungen und Kapselrissen nicht allzu viel passiert. Alles sehr schmerzhaft, aber eben keine Fraktur.
 
Nein, schwerere Verletzungen hätten das aber zur Folge haben können.
 
Hat jemand von euch mal 'ne Ahnung, was für Sattelstützenmaß in den Master reingehört. Außer des Sattels ist das das letzte Teil, welches fehlt. Ich habe mal testweise eine Ritchey Carbonsattelstütze mit 27,2mm versucht; die ist aber zu dick
 
Zurück
Oben Unten