Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kommentar war jetzt aber echt böse...Erinnert mich das Antlitz eines Roland Koch oder Guido Westerwelle (...) .
Und trotzdem lächelst DuDer Kommentar war jetzt aber echt böse...
Ich glaube, da ist gar kein Wildleder verwendet worden, sondern nur die Glattlederseite auf links gedreht, so dass man jetzt auf dem Lederfleisch sitzen würde. Ich glaube da allein liegt das Problem: Wenn du dir ne Haut anschaust, hast du halt die dünne Papillarschicht oben, von der immer wieder die alten Zellen abschilfern und die man bei einem Glattleder "konserviert". Die Seite die jetzt oben ist, ist die Retikularschicht, also all die konservierten Zellen (eher keine Hautzellen, sondern Bindegewebe, Gefäße, Nerven, etc., die unterhalb der basalen Hautschicht liegen. Diese Schicht wirst du nie so glatt bekommen wie du es dir wünscht, die wird immer eher nach Saunalappen bzw. Lebkuchen ausschauen. An deiner Stelle würde ich versuchen, den Bezug so schadlos wie möglich zu entfernen und einen anderen Lederbezug richtig herum auf zu kleben.Der Bezug an sich ist echt gut geworden. Hast Du vollflächig geklebt?
Vielleicht findest Du weniger wildes Wildleder? Also sozusagen mit kürzerem Flor.
Ich hab hier ein Bild, da hab ich auch die rauhe Seite nach außen genommen (Leder stammt von einer Lederjacke).
Grüße
Erinnert mich das Antlitz eines Roland Koch oder Guido Westerwelle. Da möchte ich nicht drauf sitzen .
Dein Kommentar war in erster Linie ja gegen den Guido und den Robert etwas böse, da kann ich doch auch lächeln. Mein Sattel muss ja nicht jedem gefallen, ich selber hoffe ja auch, daß das durchs Fahren noch etwas glatter wird. So schlecht finde ich es aber gar nicht mehr nach der Rasur und der Fettung. Und ja, kein Wildleder, sondern Veloursleder (Fleischseite) ist's.Und trotzdem lächelst Du
Okay, dann habe ich also nur Kluggeschissen
oder das Dekollete von Uschi GlasMir schoss sofort der Titel "Jürgen-Prochnow-Gedächtnissattel" durch den Kopf -