𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ihr mögt Eure Kinder wohl nichtMeine Frau würde mich lynchen, wenn ich ein Kinderrad mit Campa 10 fach Record Carbon ausstatten würde.![]()
![Strebergesicht :nerd: 🤓](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f913.png)
So jetzt will ich hier nicht weiter stören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr mögt Eure Kinder wohl nichtMeine Frau würde mich lynchen, wenn ich ein Kinderrad mit Campa 10 fach Record Carbon ausstatten würde.![]()
Natürlich mag ich unsere Kinder.Ihr mögt Eure Kinder wohl nicht?
[...]
Das war natürlich nicht ernst gemeintNatürlich mag ich unsere Kinder.
Im Gegensatz zu @Profiamateurs Sohn ist unser Sohn aber erst 6 Jahre und fährt freiwillig nur die 600 m bis zum Kindergarten und wieder zurück. Die Motivation mehr Rad zu fahren, muss man mit dem richtigen Ziel bzw. der richtigen Pausenstation und Belohnung erzeugen.![]()
Ja, da hast du ganz offenbar kläglich versagt!(... ) Da habe ich meinen Erziehungsauftrag nicht erfüllt.
Ich mache gleich mal Bilder vom derzeitigen Fortschritt.
Dafür, dass ich plante, an dem Rad gar nicht viel zu machen, sind da doch ganz schön viele Punkte zusammen gekommen...
Done, to do:
• Sora Schaltwerk gegen 10fach Chorus Carbon-SW tauschen
Das Chorus 10fach Carbon SW liegt hier in doppelter Ausführung... 1x für denn gelben Crosser, 1x in der Vitrine. Aber danke für dein Angebot...Fehlt dir das Schaltwerk noch oder hast du das schon?
In dem Alter haben auch alle paar km gestoppt. An einem Bachlauf, einem Baum, etc..Natürlich mag ich unsere Kinder.
Im Gegensatz zu @Profiamateurs Sohn ist unser Sohn aber erst 6 Jahre und fährt freiwillig nur die 600 m bis zum Kindergarten und wieder zurück. Die Motivation mehr Rad zu fahren, muss man mit dem richtigen Ziel bzw. der richtigen Pausenstation und Belohnung erzeugen.![]()
Das Chorus 10fach Carbon SW liegt hier in doppelter Ausführung... 1x für denn gelben Crosser, 1x in der Vitrine. Aber danke für dein Angebot...
Einen passenden Campagnolo Umwerfer aus der 10fach-Gruppe, mit oder ohne Schelle, bräuchte ich noch... Wenn mit, dann 31,8mm-Schelle... Es sollte der mit dem schwarzen Parallelogramm (Chorus, Centaur?!?) oder mit schwarzem Parallelogramm und schwarzem Carbon-Leit"blech" sein (Record)
Jupp, einen solchen Umwerfer suche ich...Kein Thema
Sowas hier dann
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...us-umwerfer-10-schelle-32/1997220826-217-3446
...ruhig, Brauner. Alter Covid-erkrankter Mann ist ja kein D-Zug.@Profiamateur
Ist Deine Kamera kaputt? Zeig mal bitte Bilder vom aktuellen Zustand...
Wir sind doch neugierig
...ist mir noch nie passiert; man muss das halt auch gescheit montieren. Da kommt tatsächlich aber wahrscheinlich noch ein Metallwinkel für die Steck-Schutzbleche hin, dann bliebe der Querzug im Falle des Zugrisses auf diesem Winkel liegen. Das Rad wird auch sein Schulweg-Rad, da müssen Bleche rangesteckt werden können. Deswegen auch der Austausch der Schnellspanner gegen Langsam-Spanner.Bei dieser Art Dreieck für die Cantis kann es im schlechten Fall passieren, das beim Reißen des Zuges oder wenn der raus rutscht, das Dreieck auf den Reifen fällt und dort einrastet mit entsprechenden Folgen. Darum hat Shimano das abgeschafft und durch diese Y Dinger ersetzt, da kann das nicht passieren. Oder einen Fänger über die Reifen.