Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du unterstellst damit, dass aufgezeichnete Aktivitäten auf Strava authentisch sind.(Meine Meinung: wenn es schon eine separate Strava-Wertung gibt, dann haben da manuelle Aktivitäten auch nix zu suchen. Aber irgendwie ists dann auch egal, weils eben natürlich ein absoluter Quatsch-"Wettbewerb" ist.)
Das tut mir jetzt irgendwie leid für die "Betroffenen". Aber wenn's ihnen persönlich hilft.Wieviele sammeln Aktivitäten im Sommer nur um sie zwischen Weihnachten und Neujahr für das Festive einzustellen?
Auch du hast es anscheinend noch nicht wirklich verstanden. Es ist kein sportlicher Wettbewerb.
Es ist bestenfalls eine Motivationshilfe, während der ungemütlichen Jahreszeit den trägen Körper etwas auf Trapp zu halten.
Gewinnen kann man außer Erfahrungen, Erlebnissen und Eindrücken nichts, nur dem inneren Schweinehund mal zeigen, wer Herrchen/Frauchen ist.
Idealerweise bleibt man fit, hat Spaß oder passt im Frühjahr zumindest noch in seine Klamotten...
Das tut mir jetzt irgendwie leid für die "Betroffenen". Aber wenn's ihnen persönlich hilft.
Ansonsten will ich wirklich nicht in diese sinnlose Diskussion einsteigen.
Hier kann man ja echt noch was lernen....Du unterstellst damit, dass aufgezeichnete Aktivitäten auf Strava authentisch sind.
Sind sie aber nicht. Wieviele sammeln Aktivitäten im Sommer nur um sie zwischen Weihnachten und Neujahr für das Festive einzustellen? Tools zur Datenbearbeitung gibt es genug.
Hilfe! Ich bin durch Nichtstun auf Platz 1554 gelandet!?
Ich glaube eher, da gab's noch welche, die noch weniger als "Nichts" gemacht haben...„Zwischenmenschliche Kontaktpflege“?
... Du hast Dich im Ranking nach oben gevögelt???