Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Räder wurden mit Niederflansch ausgeliefert ; das Nonplusultra für den Profi; leichter und stabiler als HF; aber die HF sehen geiler aus.HF-Naben waren nicht typisch für Colnagos,
Ist mir auch schon aufgefallen. Bianchi hat Cinelli ja auch gemieden. Warum eigentlich? Bei Bianchi lag die Vermutung nahe, dass der Alte sauer auf Cino war, weil der Valsassina abgeworben hatte. Aber was hatten denn Ernesto und Cino miteinander?3ttt oder Selle Italia /Selle San Marco bei Colnago..nie Cinelli...genauso bei Vorbau Lenker nur 3ttt ..mit Cinelli hatte Ernesto nix am Hut
vielleicht hat Ernesto mit 3ttt Exklusiv- Verträge ausgehandelt --hab das nie recherchiert aber auffallend isses..vielleicht waren sie sich auch spinnefeind..ich kanns nicht sagen ..
Das Colnago mit den FELGEN ist ja mal richtig geil !!Anhang anzeigen 742349
ein Servierbeispiel schwarz/schwarz..ist auch ein 77er.
Anhang anzeigen 742355
Danke, ist in der Tat die gleiche Hülse. Sehr schön. Auch wenn sowohl @Bonheur das ein Gefrickel finden wird, als auch @Flat Eric das als schlampige Nacharbeit empfinden wird.
Danke, ist in der Tat die gleiche Hülse. Sehr schön. Auch wenn sowohl @Bonheur das ein Gefrickel finden wird, als auch @Flat Eric das als schlampige Nacharbeit empfinden wird.
Ich finde diese Lösung ja auch gut...An nem 74er Super und nem 77er Colner Rekord sind die Stege Baugleich