G
Gelöschtes Mitglied 92910
Happy wife, happy lifeAch ja, Frauen und ihre Wünsche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy wife, happy lifeAch ja, Frauen und ihre Wünsche...
Das ist die Kunst, die Frau so zu lenken, dass sie mit dem Rad deiner Träume glücklich wird! PS: gelingt mir auch nicht immer. Immhin hat sie schon ein Bianchi.Happy wife, happy life
Konnte Herr Stammel Dir das nicht erklären, wo Du schon mal da warst?Herr Stammel schien das aber ziemlich erkannt zu haben dass es sich um kein Colnago handle, also frag ich mich was so auffällig ist
Ja zeig mal bilderMoin nochmal, ich hatte hier letzens schonmal meinen 74-75er Rahmen reingestellt wegen einer dicken Beule am Oberrohr. Ich war jetzt beim GESTA in Köln und Herr Stammel hat die Beule als ungefährlich eingestuft. Er meinte nur dass es sich um kein echtes Colnago handle sondern um einen Nachbau aus Belgien. Dass es mehrere Marken gab die Colnago sehr ähnlich waren (Martelly, Colnero usw) weiß ich, aber ich hab noch nie etwas über 1:1 nachbauten bzw Fälschungen gehört, auch im vergleich zu den verschiedenen Colnagos auf speedbicycles.ch kann ich null Unterschied erkennen. Herr Stammel schien das aber ziemlich erkannt zu haben dass es sich um kein Colnago handle, also frag ich mich was so auffällig ist. Hat jemand schonmal von sowas gehört?
Ich lad später noch Bilder von den Rahmendetails hoch, ich selbst konnte keine Unterschiede finden.
Fette Colnago-Sammlung... Und ich dachte immer, ich sei mit meinen zweien dekadent:1 Mapei C60 ist noch auf dem Smart Trainer: Suche noch ein Mexico, Saronni und Mercks
Anhang anzeigen 685203
Konnte Herr Stammel Dir das nicht erklären, wo Du schon mal da warst?
Sind deine Lenker Dedas? Oder Altmetall?
Sehr suspekt....muss man nicht verstehen.Vielleicht hat er mich wegen meinem Alter für nen singlespeed hipster gehalten und wollte sein wertvolles Wissen nicht teilen.
Was meinst du mit Deda?!Sind deine Lenker Dedas? Oder Altmetall?
Poser !!!
Ja zeig mal bilder
Deda Elementi, der Komponentenhersteller. Das st das das gleiche wie Dedacciai? Kein Ahnung, die Lenkerform sagt mir zu und ich wollte nur wissen, wo ich den kaufen kannWas meinst du mit Deda?!
Dedacciai bzw. Deda elementi? (Ist die gleiche Firma, oder?)
...ist Altmetall; ich kann mal schauen, von welchem Hersteller der kommt. Du meintest den Lenker vom Master, oder?Deda Elementi, der Komponentenhersteller. Das st das das gleiche wie Dedacciai? Kein Ahnung, die Lenkerform sagt mir zu und ich wollte nur wissen, wo ich den kaufen kann
Danke, nein vom Super...ist Altmetall; ich kann mal schauen, von welchem Hersteller der kommt. Du meintest den Lenker vom Master, oder?
Ist ein Colnago..Herr Stammel hatte wohl nicht seine Brille auf...Hier mal ein paar Bilder, im vergleich mit einem 74er Colnago von speedbicycles.ch:
Anhang anzeigen 693476
Anhang anzeigen 693477
Anhang anzeigen 693478
Anhang anzeigen 693475
Anhang anzeigen 693481
Anhang anzeigen 693482
Anhang anzeigen 693479 Anhang anzeigen 693480
Die einzigen Unterschiede die ich erkennen konnte sind die Größe der Verstärkungen am hinteren Bremssteg und eine kürzere Muffe an der Sattelklemme, beides kann man aber bei andern Colnagos aus den Jahren finden.
Das Ace of Space beim belgischen Hersteller ist schlanker. Kann man aber schon mal verbuxeln.Ist ein Colnago..Herr Stammel hatte wohl nicht seine Brille auf...