Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bündelkind oder die Kommandozentrale aller Colnago Fäden
Ich habe einen 3TTT Vorbau, der dieses goldige Chrom hat und dann mit Plasti Dip in anthrazit lackiert. Als ich das nach 1 Jahr wieder umgebaut habe, konnte man die Farbe mühelos abziehen.
Ich hatte eine 3TTT Vorbau, der dieses goldige Chrom hat und dann mit Plasti Dip in anthrazit lackiert. Als ich das nach 1 Jahr wieder umgebaut habe, konnte man die Farbe mühelos abziehen.
Bei meinen bescheidenen Lackierkünsten geht genau in dem Fall der Lack wahrscheinlich nie mehr ab.
Und so ein seltenes Kleinod zu überlackieren käme einer Gotteslästerung gleich.
Und wenn der Rahmen schon nicht nach Titan aussieht, dann wenigstens die Sattelstütze.
Bei meinen bescheidenen Lackierkünsten geht genau in dem Fall der Lack wahrscheinlich nie mehr ab.
Und so ein seltenes Kleinod zu überlackieren käme einer Gotteslästerung gleich.
Und wenn der Rahmen schon nicht nach Titan aussieht, dann wenigstens die Sattelstütze.
Paar Kleinigkeiten stören mich vielleicht, weiß nicht, ob ich so einen hochmodernen Aerolenker verbaut hätte. Wenn das Cockpit so aero ist, brauchst du eigentlich Hochprofilräder ab 60mm aufwärts.
Der Chris King kommt gut.
Lenker vielleicht noch etwas runterdrehen, sonst hebt die Kiste beim Abfahren ab, ist dann quasi ne Tragfläche
Paar Kleinigkeiten stören mich vielleicht, weiß nicht, ob ich so einen hochmodernen Aerolenker verbaut hätte. Wenn das Cockpit so aero ist, brauchst du eigentlich Hochprofilräder ab 60mm aufwärts.
Der Chris King kommt gut.
Lenker vielleicht noch etwas runterdrehen, sonst hebt die Kiste beim Abfahren ab, ist dann quasi ne Tragfläche
Dankeschön. War die Mühe auf jeden Fall wert. Ein weiteres (abschließendes) Kleinod in der Sammlung.
Wollte es mit dem Cockpit schon relativ modern aufbauen - passend zur 11-fach Gruppe.
So Hochprofiler sind eher nicht so mein Fall. Bin ja eher die Bergziege.
Mit der Lenkerneigung hast Du Recht. Den kann man evtl. bissl runterdrehen. Wollte mich aber da zwecks STI-Position und Bequemlichkeit rantasten. Auftrieb ist ja grundsätzlich nicht verkehrt am Berg.