• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Bramstedt RR Treffen

papa

Neuer Benutzer
Wir wollen in Bad Badbramstedt einen festen RR Treff etablieren. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr in der Rosenstraße 33 (Radsport Schneider).Wir machen eine Tour ins Umland von Bad Bramstedt ca 70 km Tempo je nach Teilnehmer. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

AW: Bad Bramstedt RR Treffen

hallo papa,
ich würde demnächst gerne mitfahren,bin allerdings noch ein rechter anfänger.
wenn ihr kein problem damit habt melde ich mich für nächste woche gerne mal an.
sanne :daumen:

Wir würden uns freuen wenn Du mitfahren möchtest :daumen:
Die Daten von heute sind zwa recht hoch ( für mich) aber das sollte niemanden abschrecken Durchschnitt 30 kmh,63 km,2,06 Stunden.

hi papa,
wie war das mit niemanden abschrecken? :D
ich glaube ich werde doch besser noch ein wenig üben....*lach*
wir sehen uns sicher bald ;)
sanne

Hier nun einmal die Daten von heute 58km bei einer Geschwindigkeit von 28km/h bei dem Wind gar nicht so schlecht.
Das schafft auch ein rennhase.Also bis dann. :wink2:

Vielleicht werde ich mich bald mal dazu gesellen.
So unter Marken Kollegen. :D
Bin allerdings noch Anfänger und nach 50 Km mit 30er Schnitt schon recht kaputt.
Henstedt-Ulzburg ist ja nicht so weit weg von Euch.

Ich bin diesen Sonntag leider auch nicht mit dabei aber wir können ja den nächsten Sonntag festhalten. Vielleicht hat Schillerlocke auch Zeit? Bis dahin gutes Wetter und viel Spaß beim trainieren. :wink2:

PS. Den Weg kennt Ihr???

Ich habe gerade erfahren das für den nächsten Sonntag eine größere Ausfahrt geplant ist es sollen 90 km werden mit einem Zwischenstop. Über die mögliche Geschwindigkeit kann ich leider nichts sagen( ich hoffe nicht sooooo schnell).Wenn Ihr Interesse habt meldet euch.
Ansonsten wollte ich morgen um 10 Uhr eine kleine Runde drehen alter Treffpunkt.

Zurück