• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnfahren

• Ersteller Ersteller Chris7919
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chris7919

Halli Hallo,
hatte mal die Idee mit nem Vereinskollegen nen bisschen auf der Bahn zu fahren, einfach mal so oder auch im Winter.
Ich komme aus dem Kreis Mettmann und weiß das es in Büttgen ne Bahn gibt. Keine Ahnung ob es im Umkreis Düsseldorf sonst noch Bahnen gibt.

Vielleicht sind ja hier auch Bahnfahrer die Auskunft darüber geben können an wen man sich da wenden muss und wo man sich evtl ein Bahnrad leihen kann.

MfG

Anzeige

Re: Bahnfahren
AW: Bahnfahren

Die Bahn hat die Seite www.sportforum-kaarst.de dann musst du mal nach den Zeiten der Vereine gucken. Ein paar Düsseldorfer Vereine haben auch feste Zeiten. Jedenfalls gibt es freies Training und Radverleih.

Cool danke, sowas in der Art hab ich gesucht, findet man ja nirgendwo. Ich habs zumindest noch nirgends gefunden.

ab 24.10. mittwochs und freitags ab 20.00Uhr bis 21.50Uhr,Einlass mit Kontrolle auf BDR-gefährdende Schriften ab 19.30.Rad-Leihgebühr exklusive. Winterabo kostet ab 150,-€ bis15.02.2008-
Pedale, Helm und Handtuch!
Immer linksherum!
Kontakt: [email protected]
:o

manno Tumor....is ja schon ne olle Kamelle.....ist denn so etwas nicht mal irgendwo hier möglich ??? Ich hätte da auch mal Lust zu... Gruss Horst

holt euch doch einfach ne licenz - rund 70eur im jahr mit allem. hab 2008 auch eine

naja, kannst doch im durchschnitt zweimal pro woche drauf und ab 20 uhr sollen all die fitfukker weg sein und man hat ruhe.

...und in der Anreise (in's Velodrom) gibt es auf den letzten Metern noch mal so ein richtig kaltes Stasiknastbetonmauerfeeling- mein Gruß den Herren vom Wachschutz, die aussehen , als hätten sie nur die Uniform gewechselt!:eek:

Zurück