Ralle04
Neuer Benutzer
Irgendwas mit 360 Höhenmeter und gute 8% Steigung60 Km: ______________________/\___
100 Km: _____________________________________/\___
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas mit 360 Höhenmeter und gute 8% Steigung60 Km: ______________________/\___
100 Km: _____________________________________/\___
8% für 2m vielleicht...Irgendwas mit 360 Höhenmeter und gute 8% Steigung
...und wie schnell du um die Kurven fährst. Da wird leider sehr schnell die Linie verlassen weil nicht gewöhnt sooo schnell durch eine Kurve zu fahren. Und noch nie in einer Gruppe...absolut schlecht für Hamburg und allgemein für Jedermann-Rennen.Die Strecke ist flach wie ein Pfannkuchen, du hast Windschatten und Sog.
Du wirst selbst überrascht sein wie schnell du im Ziel sein wirst...
...und wie schnell du um die Kurven fährst. Da wird leider sehr schnell die Linie verlassen weil nicht gewöhnt sooo schnell durch eine Kurve zu fahren. Und noch nie in einer Gruppe...absolut schlecht für Hamburg und allgemein für Jedermann-Rennen.
...und wie schnell du um die Kurven fährst. Da wird leider sehr schnell die Linie verlassen weil nicht gewöhnt sooo schnell durch eine Kurve zu fahren. Und noch nie in einer Gruppe...absolut schlecht für Hamburg und allgemein für Jedermann-Rennen.
Danke, dir auch.Auf geht’s! Allen viel Spaß und gute Fahrt!
60er? Für die 100er müsste es doch - hoffe ich - dann hell genug sein späterDanke, dir auch.
Überlege gerade wie ich zum Start fahre...irgendwie noch recht dunkel draußen, das hatte ich überhaupt nicht bedacht
So spät im Jahr waren die Cyclassics noch nie...
Yupp60er? Für die 100er müsste es doch - hoffe ich - dann hell genug sein später
Ja, schade das nicht mehr der Süden befahren wird mit der Köhlbrandbrücke und der Welle in HeimfeldDie Strecke ist flach wie ein Pfannkuchen, du hast Windschatten und Sog.
Du wirst selbst überrascht sein wie schnell du im Ziel sein wirst...
Youngclassics wurden gar nicht mehr gestartet, also keine 4. Etappe.https://www.ndr.de/sport/mehr_sport...n-Profis-spaeter-gestartet,cyclassics982.html
Kurz vor dem Ziel bei Ankunft der 60iger ist angeblich ein Pizzalieferant mit seinem Fahrrad in das Feld gefahren...
Edit: Die 100er Runde wurde abgebrochen und neutralisiert ins Ziel gefahren.
Schwerverletzte ist ja bestätigt, auf der 60iger lagen auch einige am Rand, allerdings immer auf den langen Geraden wo es eigentlich gar keinen Grund gibt zu stürzen...Youngclassics wurden gar nicht mehr gestartet, also keine 4. Etappe.
Es machen derzeit Gerüchte über Schwerverletzte oder sogar Schlimmeres die Runde... Weiß wer was?