crispinus
Aktives Mitglied
Toyota gefällt mir fast besser als Opel. Bei Opel ist noch eine Reströte drin, wenn ich den Bildern glauben darf .Aber das kann man ja auch im AUtozubehör feststesllen. Das Benotto Gold ist fast schon grünlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toyota gefällt mir fast besser als Opel. Bei Opel ist noch eine Reströte drin, wenn ich den Bildern glauben darf .Aber das kann man ja auch im AUtozubehör feststesllen. Das Benotto Gold ist fast schon grünlich..
Ich habe heute meinen Modelo 800 Rahmen gewogen... 2,6kg ohne Gabel .. Bei RH49 (m-o) .. Gabel 0,730 .
Anhang anzeigen 485716
Ich habe heute meinen Modelo 800 Rahmen gewogen... 2,6kg ohne Gabel .. Bei RH49 (m-o) .. Gabel 0,730 .
Anhang anzeigen 485716
ich wiege mal nach...Mein 800er an dem ich grade bastle wiegt in RH 60 das Gleiche.
Anhang anzeigen 496717
Mit dieser Konstruktion konnte ich das defekte Gewinde im Schaltauge ersetzten.
Ist das ein 800er, oder ein höherwertiges Modell?
Da der Decal sagt Made in Italy bin ich mir zu 100 % sicher, dass der Italo ist. Matrix gab es auch nur 85 oder so. Schickes Teil, bitte italienisch aufbauenSalute, oder hola.
Ich hab hier einen ca. 1986er Benotto Rahmen aus Columbus Matrix, GPM Ausfallenden, verchrometen Hinterbau und Gabel, 2140g Rahmengewicht und 750g Gabelmasse. Ich vermute der kommt aus italienischer Produktion ("I" auf BB) und villeicht sind die letzten beiden Ziffern der Rahmenummer das Baujahr `86. Leider findet man nur Kataloge bis `85 im Netz. Da die Ausstattung eher gemischt war vermute ich, dass der Rahmen einzeln verkauft wurde.Anhang anzeigen 581885
Hatte gedacht ihn vielleicht neumodisch aufzubauen, aber der Hinterbau ist 126mm und ich bin auch gut versorgt zur Zeit, ich häng ihn erst mal in den Keller und wenn mir gutes Matrial (vielleicht Gipiemme) zufällt dann sammel ich erstmal. Was ist denn '86 bei Gipiemme oder Ofmega up to date? Das hätte doch was, mit Ofmega Premier Teilen – nen Projekt für das nächste JahrzehntDa der Decal sagt Made in Italy bin ich mir zu 100 % sicher, dass der Italo ist. Matrix gab es auch nur 85 oder so. Schickes Teil, bitte italienisch aufbauen