• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berater haben mehr Zeit für Sport als andere ....

AW: Berater haben mehr Zeit für Sport als andere ....

Vorweg.. ich hab schon ein Team.
Wollte aber gerne mal wissen wie du Berater definierst? Wie man schon an dem Post von Pearl sieht ein sehr deeeehnbarer Begriff! :)
Grüsse
ROD

Hallo Stefan,

ich bin Avon - Beraterin, darf ich zu dir stossen ?

Pearl

Logisch. Berater ist Berater ist Beraterin?!

Und Avonberater wie Du, die 10000km fahren sind in dem Team genau richtig.... immerhin sind wir dann schon zwei Berater aus dem Rhein Mail Gebiet mit ähnlicher Kilometerleistung :)

Also, anmelden ....

Vorweg.. ich hab schon ein Team.
Wollte aber gerne mal wissen wie du Berater definierst? Wie man schon an dem Post von Pearl sieht ein sehr deeeehnbarer Begriff! :)
Grüsse
ROD

Na, Avoberater, Finanzberater, Unternehmensberater, Versicherungsberater ..... dehnbar eben :D

Na prima, dann sind wir ja schon zu zweit :feier:

So - und sonst so, gibt es hier keine weiteren AWD, Ascent, Accidenture, McKinsey, Opel und was weis ich was für Berater?

Ich dachte, die gibt es an jeder Ecke ...

Stefan, vielleicht hättest du auch Lebensberater aufzählen sollen, dann bekommen wir zwei bestimmt Zuwachs im Team.

Hochschieb - ich wundere mich, gibt es hier so wenige Berater? Will ich gar nicht glauben .....

Immerhin sind wir nun zu zweit - ich habe noch ne Mail, aber keine Anmeldung von einem Dritten. Alle drei offensichtlich aus dem Rhein/Main Raum Frankfurt/Taunus.

Aus dieser Ecke suchen wir also hier und jetzt noch weitere Teammitglieder :) vielleicht auch mit Ambitionen zu gemeinsamen Ausfahrten (RR, CC, MTB) .... oder Kamillenteetrinktreffen.

Kommet zahlreich,
Stefan

Zurück