• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Usedom 2.9.2007

AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

2 ordentliche stops sollten sein. mein verbrauch beläuft sich auf 1,5l schorle je 100km. ich denke, dass dann wohl jeder nachtanken muss. 1 riegel pro stunde auf dem rad wird wohl möglich sein (denkt da etwa jemand an schmalzstulle schmieren?).
Eine "grüne Dose" und ein halbes "Moro" sollten auch reichen :lol:

Ey Captain! Ich erwarte einen ausführlichen Bericht für die HP und natürlich Bilder! Deine Flatterhose will ich allerdings nicht auf den Bilder sehen. Werde heute noch eine News zum anteasen setzen.

So, wünsche allen Mutigen eine erfolgreiche Tour mit ohne Gegenwind und strammen Schnitt! Und lasst sehne mal ordentlich Führungsarbeit leisten :D ;)

Grüße aus dem Pott!
Webmaster of ueberallbiken.de
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Sollte ich Bonipertis Anmeldung überlesen haben? Weiß nicht, habe ihn jetzt in der Sig und freue mich über diese Verstärkung!

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

sprotte, rotporst: Mitkommen! Zumindest bis Prenzlau sollten es im Peloton wirklich jeder schaffen.

Hi...vielleicht ein guter Ansatz.....ich wäre ja eh gerne von Usedom eigene Rückwege mit dem Rad gefahren,mit Übernachtung irgendwo,ist mir aber alles gerade zu kostenaufwendig....
Bis Prenzlau mitfahren und dann mit dem Rad zurück nach Berlin wäre ne Option für mich,das kostet nämlich fast gar nix..:cool:

Falls sich nicht noch ne Geldquelle überraschend auftut,wäre das ne Möglichkeit,die mir gut passt......mal sehen.... Gruss Horst


edit....sheep fehlt auch in der Liste oder fährt der inkognito....
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

@campi: Versorgung mit Kohlenhydraten ist in Prenzlau und Anklam vorgesehen. Jeweils beim Bäcker, Tankstelle oder so. Und gegessen wird nicht auf dem Rad, zumindest nicht beim Fahren. Vielleicht jeweils 10-15 Minuten?

Zur A- und B-Gruppe: bis Prenzlau sollten wir eigentlich zusammen fahren. Flottes Tempo war von vornherein angesagt, 80 - 90 km sollte also jeder im Windschatten mitfahren können. In Prenzlau beim nicht zu verfehlenden Bäcker an der Hauptstraße wird auf eventuelle Nachzügler/Pannenfahrer etc. gewartet und dann erneut entschieden. In Anklam genauso. Oder gibts andere Meinungen?

Twobeers

Ein schlüssiges Konzept, dank für die klare Ansage!
Den Kasper auswringen musste ich selbst bei HH-B nicht, allerdings war ich zu warm gekleidet und habe Unmengen Getränk benötigt. Solche Fehler nicht2 x.
Deswegen auch meine Futter-Frage.

Bei so einem schönen grossen Feld wärs prima, wenn A den Endspurt weit ans Ende schiebt ....

campi - überlegt noch..
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

In Prenzlau beim nicht zu verfehlenden Bäcker an der Hauptstraße wird auf eventuelle Nachzügler/Pannenfahrer etc. gewartet
Ist das ein eingetragener Bäcker der auf einen Ansturm von 25 Leuten vorbereitet ist? Ansonsten wird sich allein das Abgreifen der Backwerke hinziehen und 10-15 Minuten sind schnell um.

Mobilnummer kommt per pn
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

So, ich hab mal die Besitzer von Mobiltelefonen, deren Nummer mir bekannt ist, in der Signatur unterstrichen. Sollte noch jemand in der Fahrerliste fehlen, bitte melden.

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

huui, hatte mich eigentlich drauf gefreut nur kurz morgens frieren zu müssen. Dann kommt wohl doch jacke, beinlinge, knielinge dazu :(
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

nun muss ich mich endlich mal kurz melden. Mich hat es gesunheitlich auch etwas aus der Bahn
geworfen, sodass ich sowohl die Ostsseetour als auch die 25kmvonBerlin canceln muss.
Hatte extra noch gewartet in der Hoffnung noch wieder richtig fit zu werden.
Aber ich komme im Moment im wahrsten Sinne des Wortes nicht richtig auf Touren.

Ich hoffe auf zukünftige HT u.ä. Runden.
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Schade, klingt nach einen definitiven aus. Die Anmeldung für die 25km haste schon bezahlt oder?

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Schade, klingt nach einen definitiven aus. Die Anmeldung für die 25km haste schon bezahlt oder?

Twobeers
nee zum Glück nicht - habe extra noch gewartet.
10 km schaffe ich schon oder noch ganz gut aber dann ist der Druck weg.
Beim RR fahren ist das ähnlich 50 max 60 km und dann kommt der Einbruch.
Muß jetzt erst wieder aufbauen.
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

@kobold: Mach Dir selber keinen Druck, das wird wieder! Hast ja noch 11 Monate bis zum nächsten gemeinsamen Lauf.

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

bevor ich in meine alte heimat fahre:

Kobold: gute Besserung

euch allen viel Spaß auf eurer Tour. Ist ja eine beeindruckende Truppe zusammen gekommen. jedenfalls was die Quantität angeht :D

Gruß

Matthias

nach Posting verreist
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Bin dabei.
Das ganze A/B Gelaber wird sich wohl noch angesichts des Gegenwindes relativieren. Es ist ja kein Rennen und man muss auch nicht nach jeder Biege die Ziehharmonika vorn lang ziehen oder an den Eiszeit-Hügeln extra antreten.
Ich gehe also grundsätzlich davon aus, daß wir weitestgehend zusammenfahren.
Liege ich da falsch?

campi
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Hi Campi....jo,so sollte es zumindest sein....
:confused: :( .....ich muss aber leider auch absagen,da mir einfach zu viele andere Dinge gerade etwas Kopfschmerzen bereiten und ich mich einfach um paar Sachen kümmern muss !!

(neue Rennräder,Schlauchreifen,alte Campagruppe,Fixie...:D :D ...nein,geht schon um Anderes !! )

Schade wohl,aber nun ja,ist halt so !! Gruss Horst
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Ich gehe also grundsätzlich davon aus, daß wir weitestgehend zusammenfahren.
Liege ich da falsch?
Ich glaube, ja. Die Teilnehmer sind zwar, soweit ich sie kenne, alle ausreichend trainiert um die Strecke zu schaffen, aber es gibt doch große Leistungsunterschiede. Geh doch einfach mal in Dich und erinnere Dich an die eine oder andere Tour, wo auch solche Unterschiede waren. Das geht einfach nicht zusammen, ausser vielleicht die ganz starken würden sich extrem zurücknehmen. Dafür kenne ich aber wiederum ein paar dieser Kandidaten zu gut, als das ich das für möglich halten würde. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo zu einer Trennung kommen. Ist schon besser, wenn man das vorher weiss und sich drauf einstellen kann.
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

muss nicht sein Schmadde....
letztes Jahr war es eigentlich auch so,das schon starke Leistungsunterschiede in der Gruppe waren und trotzdem sind wir alle zusammen angekommen.Die "Schwächeren" :rolleyes: sind dann eben mehr oder auch ausschliesslich Windschatten gefahren und gelegentlich sind 2 o. 3 mit viel Übermut quasi ausgebrochen,aber nur für kurze Zeit.
na....ich bin ja mal gespannt,wenn auch leider aus der Ferne....

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten