• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Usedom 2.9.2007

AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

ich denke separierend wird die Zahl und Dauer der Pausen sein.

hab ich richtig gelesen, daß 1 Bäcker-Stop in Prenzlau vorgesehen ist?
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Ich glaube, ja. Die Teilnehmer sind zwar, soweit ich sie kenne, alle ausreichend trainiert um die Strecke zu schaffen, aber es gibt doch große Leistungsunterschiede. Geh doch einfach mal in Dich und erinnere Dich an die eine oder andere Tour, wo auch solche Unterschiede waren. Das geht einfach nicht zusammen, ausser vielleicht die ganz starken würden sich extrem zurücknehmen. Dafür kenne ich aber wiederum ein paar dieser Kandidaten zu gut, als das ich das für möglich halten würde. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo zu einer Trennung kommen. Ist schon besser, wenn man das vorher weiss und sich drauf einstellen kann.

Kann ich soweit gut nachvollziehen :D . Trennung soll recht sein; bis dahin müsste das Feld aber nicht extra mürbe gemacht werden. Oder?
A könnte den Endspurt etwas nach hinten verlegen und B könnte dafür sorgen, dass nicht noch am Schluss ein C-groupetto rausfällt.
Das meinte ich mit " zusammen fahren."

realistische grüsse, campi
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Aufgrund eines zahnmedizinischen Zwischenfalls steht meine Teilnahme derzeit unter Vorbehalt.:(

Wenn ich morgen beim Doc war, weiß ich mehr...

So ich mitkommen kann, sieht mein Trainigsplan angesichts meiner beabsichtigten Teilnahme an einer ambitionierten (für mich) geländeradsportlichen Veranstaltung am 1. Mai für Sonntag eine lockere GA1-Runde vor.:dope: Ich kündige also schon mal vorsorglich an, dass ich konsequent im Windschatten (der B-Gruppe) bleiben werde.:D
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

ich denke separierend wird die Zahl und Dauer der Pausen sein.

hab ich richtig gelesen, daß 1 Bäcker-Stop in Prenzlau vorgesehen ist?

Hast Du richtig gelesen, ein weiterer in Anklam.

@Grege: Alles Gute für die Zähne!

@Horst: Und Du bist Dir sicher, daß, wenn der Fahrtwind Dir mal richtig den Kopf durchpustet, es Dir besser gehen würde? Ich lasse Dich jedenfalls in meiner Sig und hoffe weiter....

Fehlt noch jemand in der Liste?

Ich freue mich jedenfalls

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

wofür waren nochmal die hndy nummern? schmadde hat jedenfalls meine und andersrum sollte ich im tiefschlaf im wedding umherirren :D
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

meine haben die ja schon alle... meine post lange genug gelesen auch :eek: dabei war ich gar nich im osten
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

das sind ja tolle wetteraussichten. mein start erfolgt mit jacke aber ohne beinwärmer. werde heute ein wochenendticket in der hoffnung kaufen
a) euer tempo bis zum wasser durchzuhalten und
b) 4 rückreisende zu integrieren.
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Vielleicht nimmste Beinlinge für den Restaurantterassenaufenthalt oder die Zugfahrt mit? Nur so, beim Fahren friere ich auch selten.

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Nach den hochkarätigen Absagen von Horst, oldboy, heidjer und grimster eine erste zusätzliche Verstärkung.
Andy, Andy, Andy, Andy Horn isse dabei.:D
Ich lasse nichts unversucht, lasst euch überraschen.
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Da sich die Teilnehmerliste derzeit fast stündlich ändert, bitte ich um Pünktlichkeit! Wer noch Zu- oder Absagen zu vermelden hat, möge dies tun.

Sehne kommt 6:01 mit der S-Bahn in Gesundbrunnen an, es wird also spätestens 6:05 losgefahren. Die Strecke ist bekannt, wer zu spät kommt, nimmt den Kopf runter, legt die Kette aufs kleinste Ritzel und kommt hinterher.

Ich gehe jetzt zu Rossmann und kaufe mir ein Microfaser-Bodentuch (1,69€) , bestes Reisehandtuch vonne Welt.

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Ich sehe boniperti gar nicht auf der Liste.
Sonntag war er noch fest entschlossen.
Um nochmal darauf hinzuweisen, zum einrollen eignet sich hervorragend die RTF ab Buch am Samstag.
Werde auf jeden Fall dabei sein und noch andere Ostseetourmitfahrer, sowie bekannte Freunde des Ausdauersports.
Lasst euch diese schöne Tour nicht entgehen.;)

Ich starte morgen Früh um 9:00 Uhr. Werde da mal locker mitrollen.
Touren mit moderaten Tempo geht schon wieder...:)

oldboy
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

So, langsam wird's ernst. Zahnersatzprovisorium hat heute beim Mountainbiken gehalten, daran soll es also nicht scheitern.:)

Wie sieht das eigentlich badetechnisch vor Ort aus? Ist FKK möglich oder sollten wir neben Handtuch auch noch ne Badehose einpacken (Neoprenanzug wäre angesichts der Temperaturen eigentlich angesagt, den krieg ich aber nicht in meine Trikottasche:rolleyes: )?

Windtechnsich wird der Wetterbericht stündlich ungemütlicher. War zwischenzeitlich was von Ostwind zu lesen, komt er jetzt wieder von vorn "in Böen bis 60 km/h"...
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

so, nun zum Wetter :

aus verschiedenen Prognosen ist zu sehen, dass wir wohl bei 5 grad abfahren. Hinter uns wirds wohl wärmer werden, vor uns aber nicht. Da 6 bis max. 8 grad plus windchill nur minimale Änderung über die komplette Strecke bedeuten wird, hat sich das mit dem An-und Ausgeziehe quasi erledigt.
Dünn + windstop-unterzeugs..
Stabil versorgt werden wir mit 16..17 kn NNO, also solide 3 bft Gegenwind, nix Ostwind. :( Diese Windstärke wird von Start bis Ziel nur gering variieren.

Hier noch 2 links zum Gucken, nur mal so .. :

www.windfinder.de ( germany north, forecast .... )
www.windsport-usedom.de ( für Dableiber: cafe Knatter mal gucken )

biss morjen ;)
campi
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Hab mir gestern solch erotischen Asphalt Schneider geliehen. Werde morgen versuchen die Truppe so gut es geht nach hinten ab zu schirmen und fleißig daran arbeiten die Gruppe zu sprengen (allso dann nach hinten):o
Da ja die Ostsee tiefer als Berlin liegt geht es eh hauptsächlich abwärts, wo ich mittels meiner Wampe die Hangabtriebskräfte voll auf meiner Seite habe.
Freu mich schon auf enge Hosen, Windkannten, bömische Kreisel, grischische Leitern, Blutbeutel, Trainingspläne, und rasierte Beine, .

Happy Freeride:i2: :wink2:

:duck:
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Jo...ich komme ja nun leider nicht mit.....:confused: vielleicht auch ganz gut so,nach heutiger eher softer Tour in den Südwesten bin nach 120 - 130 km ganz schön ko.....und gerade eben,deswegen poste ich jetzt eigentlich noch,hat Sprotte angerufen.....irgendwo mitten aus dem Wald :D :D ,er ist morgen definitiv auch nicht dabei.....nur, damit ihr Bescheid wisst.

Machts gut morgen,ich werde an euch denken und wünsche allen eine gemeinsame Ankunft ohne Nervereien....bin sehr gespannt auf Berichte !

Gruss Horst
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Bin morgen früh 5:50 Uhr Voigt/ Ecke Eldenaer und fahr dann nach Pankow.
RTF Schorfheide : sonnig, schnell, geil.
Danach noch nettes Pläuschchen und Cola satt.
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Bis morgen früh! Rad geputzt, neue Kette, Stullen geschmiert, es kann losgehen. An alle, die nicht mitkommen -> ihr verpasst was!

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten