Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ja. Die Teilnehmer sind zwar, soweit ich sie kenne, alle ausreichend trainiert um die Strecke zu schaffen, aber es gibt doch große Leistungsunterschiede. Geh doch einfach mal in Dich und erinnere Dich an die eine oder andere Tour, wo auch solche Unterschiede waren. Das geht einfach nicht zusammen, ausser vielleicht die ganz starken würden sich extrem zurücknehmen. Dafür kenne ich aber wiederum ein paar dieser Kandidaten zu gut, als das ich das für möglich halten würde. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo zu einer Trennung kommen. Ist schon besser, wenn man das vorher weiss und sich drauf einstellen kann.
ich denke separierend wird die Zahl und Dauer der Pausen sein.
hab ich richtig gelesen, daß 1 Bäcker-Stop in Prenzlau vorgesehen ist?
wofür waren nochmal die hndy nummern?
Ich gehe jetzt zu Rossmann und kaufe mir ein Microfaser-Bodentuch (1,69€) , bestes Reisehandtuch vonne Welt.
Ich sehe boniperti gar nicht auf der Liste.
Sonntag war er noch fest entschlossen.
Um nochmal darauf hinzuweisen, zum einrollen eignet sich hervorragend die RTF ab Buch am Samstag.
Werde auf jeden Fall dabei sein und noch andere Ostseetourmitfahrer, sowie bekannte Freunde des Ausdauersports.
Lasst euch diese schöne Tour nicht entgehen.
Bis morgen früh! Rad geputzt, neue Kette, Stullen geschmiert, es kann losgehen. An alle, die nicht mitkommen -> ihr verpasst was!
Twobeers