• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Usedom 2.9.2007

AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

da werde ich in der s-bahn mal eine möglichst windschnittige sitzhaltung einnehmen damit ich euch nicht schon auf den ersten km mit einem roten lappen im gesicht vor mir hertreiben muss.

das mit dem wochenendticket muss ich mal überlegen - wahrscheinlich kann ich aber um die uhrzeit noch nicht so komplizierte transaktionen tätigen.


www.ueberallbiken.de
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

@Schmadde: Danke!

@Sehne: Das Ticket kannst Du Dir auch schon heute kaufen. Sogar online und die Post bringts Dir nach Hause.

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Natürlich gilt die Regelung mit gefülltem Magen an den Start zu gehen nicht für Hungerastresistente Grimster, denen eine geringe Menge koffeinhaltigen Getränks für die ersten 90 km im Wind ausreichen... Für alle anderen gilt das gleiche, wer also nichts gegessen hat, muß in den Wind.

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

weiss nich warum, aber mir wird grad ganz angst und bange im angesicht der strecke & geschwindigkeit :eek:
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Wenn das Wetter so wird wie aktuell angesagt, wirds sehr schön und der (nicht besonders starke) Wind kommt voll von vorn. Bin mal gespannt, wie schnell die "A-Gruppe" dann wird. sheep hat ja schon im Rennfahrer-Slang durchblicken lassen, dass er uns in Grund und Boden fahren will :eek: Glücklicherweise habe ich letzten Samstag ein wenig an Zuversicht gewonnen, dass ich die Reise überleben werde ;)
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Bin mal gespannt, wie schnell die "A-Gruppe" dann wird. sheep hat ja schon im Rennfahrer-Slang durchblicken lassen, dass er uns in Grund und Boden fahren will :eek: Glücklicherweise habe ich letzten Samstag ein wenig an Zuversicht gewonnen, dass ich die Reise überleben werde ;)

oh mann :wut: hätt ich blos geschrieben ich mach euch alle platt um mich dann anschliessend inkognito der b-gruppe anzuschliessen :rolleyes:
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Nach Deinen Berichten von südlichen Inseln kommst Du doch selbst in geschwächtem Zustand mit dem ständigen Auf und Ab der Hügel bestens klar. So kommen Dir die Gegebenheiten der Mcklenburgischen Schweiz doch entgegen...

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Muß ja die nächsten Tage leider zur BUGA nach Thüringen, wäre sonst gern mitgefahren, vielleicht sieht man sich ja beim ESK-Zeitfahren (12.5.)

Wünsch viel Spaß und guten Wind.

Gruß messi
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Beim Spreewald ging es mir doch ganz gut, deswegen überlege ich auch, ob ich mit nach Ückeritz soll/kann.

Über die mögliche Separation von A und B sowie die endgültige Planung zu vernünftiger Nahrungs- und Wasseraufnahme hab ich noch nicht so richtig ne klare Linie aus dem Meinungsrauschen filtern können.

Da ich nun 150 mit einem Riegel und einer halben Banane abzuwickeln in der Lage bin, vermute ich aber, dass 1x bei 90 bis 110 ordentlich gefuttert werden müsste, um nicht ab 200 zu zerbröseln. Wenn das nicht zum Zeitplan passt, sollte das angesagt werden, damit sich jeder ausreichend mit Futter selbst bestücken kann - und ich ggf. auch.

Abfahren würde ich ggf. ab Pankow 6:15. Bahn retour ist nicht vonnöten, den wenn - dann bleib ich noch da und rocke bei Wind am nächten Tag das Achterwasser aufm windsurfboard. ;o))

ahoi, campi
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Manno....war/bin selten so hin - und hergerissen von der Entscheidung,da mit zu fahren oder nicht ....denke ja schon jeden Tag mindestens 1 x daran,eher öfter...schaue Wetterbericht und Windvorhersagen....und natürlich hier :rolleyes:
will nun auch definitiv keine Aufmunterungen hören.....eigentlich will ich nicht,aber vielleicht entscheide ich mich Freitag doch noch ganz spontan....

zumindest zeigt sich ja,dass langfristige Planung Hand + Fuss hat.....wird ein königliches Wetter und der Wind ...naja,noch unklar....aber auf jeden Fall wirds wohl sonnig

Meine Güte....is dat schwierig.......:) :) Gruss Horst
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Tja Horst, sieht bei mir genauso aus, schaue jeden Tag auf meine Form und bin hin und hergerissen. Einen Tag bin ich topfit und den anderen hänge ich wieder durch. Hab auch leider keine Zeit für lange Trainingsrunden. So stehen großes Wunschdenken und Vernunft im Gegensatz. Werde es erst Sa. nachmittag entscheiden. Wenn, denn von Pankow aus.

Euch noch eine schöne Woche.
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

@campi: Versorgung mit Kohlenhydraten ist in Prenzlau und Anklam vorgesehen. Jeweils beim Bäcker, Tankstelle oder so. Und gegessen wird nicht auf dem Rad, zumindest nicht beim Fahren. Vielleicht jeweils 10-15 Minuten?

Zur A- und B-Gruppe: bis Prenzlau sollten wir eigentlich zusammen fahren. Flottes Tempo war von vornherein angesagt, 80 - 90 km sollte also jeder im Windschatten mitfahren können. In Prenzlau beim nicht zu verfehlenden Bäcker an der Hauptstraße wird auf eventuelle Nachzügler/Pannenfahrer etc. gewartet und dann erneut entschieden. In Anklam genauso. Oder gibts andere Meinungen?

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Nach den Erfahrungen der morgendlichen Kälte bei der Polentour beantrage ich bis Prenzlau zusätzlich mindestens 2 Pinkelpausen je 1 Minute.

sprotte, rotporst: Mitkommen! Zumindest bis Prenzlau sollten es im Peloton wirklich jeder schaffen.

oldboy: Einzig richtige Entscheidung. Jute Besserung!
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Nach den Erfahrungen der morgendlichen Kälte bei der Polentour beantrage ich bis Prenzlau zusätzlich mindestens 2 Pinkelpausen je 1 Minute.

sprotte, rotporst: Mitkommen! Zumindest bis Prenzlau sollten es im Peloton wirklich jeder schaffen.

oldboy: Einzig richtige Entscheidung. Jute Besserung!

Jenehmicht! (die erste in Pankow?)
Nimmste Deine Knipse mit?

Twobeers
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

2 ordentliche stops sollten sein. mein verbrauch beläuft sich auf 1,5l schorle je 100km. ich denke, dass dann wohl jeder nachtanken muss. 1 riegel pro stunde auf dem rad wird wohl möglich sein (denkt da etwa jemand an schmalzstulle schmieren?).

@ horst / sprotte: laßt mich bloß nicht alleine mit den heizern

www.ueberallbiken.de
 
AW: Berlin - Usedom 29.4.2007

Ich sehe boniperti gar nicht auf der Liste.
Sonntag war er noch fest entschlossen.
Um nochmal darauf hinzuweisen, zum einrollen eignet sich hervorragend die RTF ab Buch am Samstag.
Werde auf jeden Fall dabei sein und noch andere Ostseetourmitfahrer, sowie bekannte Freunde des Ausdauersports.
Lasst euch diese schöne Tour nicht entgehen.;)
 
Zurück
Oben Unten