• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Beetzseerunde

Ich möchte am Sonntag 03.08.08 eine Beetzseerunde fahren!

Kommte jemand mit?

Start 09:00 Uhr Rathaus Falkensee (kann aber noch geändert werden!)

Pause in Päwesin nach ca. 65km (lecker Braten aus dem Lehmofen oder Kuchen usw..)

Ende wieder Rathaus Falkensee.

Beetzseerunde

Gruß Mütze :D

Mütze, hört sich schon mal gut an. Melde mich als Interessenten!

Hey themanufactur, gute Besserung. Musste vorsichtig sein, damit keine bleibenden Schäden eintreten. Aber Du bist ja ein harter Hund, beinahe so wie der Heidjer...na ja....eben nur fast. Weil der wäre nicht nur durchgefahren, der hätte überdies den anderen Zeh mal eben zwischen die Messerspeichen gesteckt und für eine gewisse Zucchini-Symmetrie gesorgt. Es ist angerichtet - ist eben ein echter Ästhet.

Gruß
db

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo...Beetzseerunde steht echt mal wieder an und mal wieder mit Debakelo und anderen fahren auch.:) Melde auch mal vorsichtiges Interesse an.
Wird doch die grosse Beetzseerunde , oder ?

Bei gutem Wetter und netten Leuten freue ich mich schon darauf, die Strecke ist jedenfalls superschön.

Gruss Horst

Havellandriders-Trikot ist Pflicht, oder? :rolleyes:

:floet:
Und was mache ich nu?? Ich habe kein Havellandriders Trikot....:eek:

darf ich denn bei gutem Wetter als Gast hinten mitfahren...:confused::confused:
Ich kann ja ggf. gehörigen Abstand nehmen...:aetsch: vorne :D oder hinten.....

Gruss Horst ( Das Wetter wird wohl nicht so dölle, bei Regen fahre ich nicht )

...schade, bin in "Alleinfahrt" gestern um 6.30 Uhr gestartet und war um 17.30 Uhr in Lübeck (318 km/32er/zwei große Pausen/wenig Verkehr/heiler Zeh dank MTB-Schuh) Mein Hinterteil ist noch etwas mitgenommen aber sonst war es eine sonnige Tour fast bis zum Schluß, aber im Norden regnet es immer wenn ich dort bin. Bei Euch soll es ja auch geregnet haben. Ich hoffe am Sonntag scheint die Sonne und die Powerfraktion der Riders fährt Alles in Grund und Boden.
Ich komme zwar heute am späten Nachmittag, by Car, zurück aber den Attacken von Erik, Georg, Tom und Konsorten fühle ich mich dann noch nicht gewachsen.

Gruß, Jörg

Och schade, ich bin seit heute morgen irgendwie leicht am kränkeln....:confused: entweder ist es morgen wieder vorbei oder eben nicht....werde wohl aber kaum morgen früh fit sein....

@ Jörg : ganz schöne Leistung, so gut 300 km alleine mit 32 Schnitt zu kurbeln....Respekt !

Gruss Horst

Vielleicht schließe ich mich morgen an.
Wie komm ich zum Rathaus, wenn ich aus Richtung Spandau nach Falkensee einfahre?

ach verdammt. hab den wecker nicht gehört. doof :(
bleibt mir wohl nur, euch ne schöne & trockene tour zu wünschen.

viele grüße . jan (der sich über sich selbst ärgert)

Absage für debakelo. Die Nachbarn waren spontan da, der gestrige Abend wurde spät und undurstig abgeschlossen. Sorry, geht gerade noch nicht. Viel Spaß euch!

db

Hi, war ja wieder eine schöne Runde! (etwas kaotisch) :D
Trotz der Absagen waren wir ja immer hin 13 die gestartet sind. ;)

Beetzseerunde

Gruß Mütze

@Grimster: Er fährt wieder! Doch warum nicht eine Feierabendrunde? Ich erwarte Dich Dienstag 17:00 (und art noch viel mehr bzw. die zwei Berliner Weiße)!

Twobeers

Dreizehn Mitfahrer/innen auf Beetzseetour, da brauchte ich mir wegen der Absage keine Sorgen machen. Ich selbst war nach einem ausgedehnten Schönheitschlaf ab 12.30 auf einer kleinen und zügigen Runde. War sehr schön und für heute ausreichend.

Ab Mittwoch ist dann Urlaub mit MTB im Gepäck. Somit bin ich erst im September wieder dabei. Bis dahin viele sturzfreie KM! Wie die Zeit vergeht...

Gruß
db

Hi, war ja wieder eine schöne Runde! (etwas kaotisch) :D

Ja "kaotisch" ist wohl als Beschreibung zulässig. :o
So was passiert wohl, wenn sich viele Fahrer/innen mit unterschiedlichem Leistungsniveau und Streckenvorstellung treffen und gemeinsam fahren möchten…

Wenn die Feldführer längerfristig 26 km/h fahren und vielleicht wg. des Gegenwinds trotzdem hinten Leute rausplatzen, dann nicht gewartet wird bzw. sich niemand für die Rausgeplatzten interessiert, dann ist das nicht wirklich 'ne Gruppenfahrt.

Resultat mein Puls ist nicht über 102 bpm hinausgekommen.

Als Marzin (sp?) dann das Heft in die Hand genommen hat und losgedüst ist war das für mich ein gefundenes Fressen auch Gas zu geben.

Wenn ich das richtig sehe seid Ihr in Tremmen links abgebogen und die Beetzseerunde im Uhrzeigersinn gefahren. Wir sind anders herum gedüst.

Wir waren um 10:30h in Päwesin und haben uns gewundert warum denn hier schon Pause gemacht werden soll.
Nach 10 min. Warten auf Euch haben wir uns entschlossen unsere Runde allein weiterzufahren und haben den Schnitt auch ein wenig anheben können, was gut war.

Ich denke aber ihr hattet min. genauso viel Spass wie wir! :cool:

Eine geplante Durchschnittsgeschwindigkeit für ausgelobte Touren zu posten ist wohl doch von Vorteil…
:)

@Debaktelo: Schönen Urlaub!
@Jörg: Respekt von mir für Deine flotte Fahrt nach Lübeck. :eek:

Also ich wollte sicherlich nicht die Gruppe zerschlagen. Ich habe erstmal beobachtet wie die Gruppe fährt. Ich wußte nicht ganz was: "Wird wohl nicht zu schnell aber auch nicht zu luschig" bedeutet. Eine Angabe von Reisegeschwindigkeit/Durchschnittsgeschwindigkeit ist daher sehr sinnvoll. Mir war einfach kalt beim Fahren. Allerdings war ich der einzige der nach hinten geschaut hat, ob alle denn auch mitkommen, kurz nach hinten gefahren, wart ihr plötzlich ganz schön weit weg. Da musste ich richtig ackern um ranzukommen. So auch ist das Tempo entstanden und mit Georg zusammen haben wir es bis zum Schluß gehalten. War eine sehr schöne Runde Georg.

@Grimster: Er fährt wieder! Doch warum nicht eine Feierabendrunde? Ich erwarte Dich Dienstag 17:00 (und art noch viel mehr bzw. die zwei Berliner Weiße)!

Twobeers

...entweder ist er bei 26 km/h rausgeplatzt und fährt jetzt lieber Mtb, oder ihm ist der Braten nach 65 km nicht bekommen...

Zurück