Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht nur dasAm Stuttgarter Platz hat es nochmal einige Lokale, die auch was zu essen anbieten.
Oha....ich hole auch gleich meine Unterlagen. Wird bei mir dann vermutlich der letzte Startblock sein. Dachte DORT isses stressig, weil soviele "Touris" dabei sind und man die erstmal hinter sich lassen muss.
mal janz ruhig, stell dich ganz nach vorne, dann fährste einfach vor dem pulk her. und die erste gruppe, die von hinten angeschossen kommt, an die hängste dich dran... sieh halt nur zu, dass de nich im gewusel fährst.... besonders auf der havelchaussee....Ja, sehe ich auch so. Mich hat es auch in den letzten Block verschlagen und ich habe schon ziemlich Muffensausen vor dem chaotischen Pulk...
mal janz ruhig, stell dich ganz nach vorne, dann fährste einfach vor dem pulk her. und die erste gruppe, die von hinten angeschossen kommt, an die hängste dich dran... sieh halt nur zu, dass de nich im gewusel fährst.... besonders auf der havelchaussee....
klar, alle, die sich zu spät gemeldet haben. dann gibts noch paar, die sich zu schlecht einstuften, das möglichst schnell egalisieren wollen. und zum schluss noch nen paar menschen, die gerne rennen von hinten aufrollen. und nicht vergessen, in den blöcken davor fahren auch ganz viele, die dort nichts zu suchen haben, die triffste unterwegs auch noch... auch dir ne gute fahrt, unfallfrei...Dito. So war mein Plan. Kommt aus dem Touri-mob eigentlich überhaupt etwas angeschossen? ...lach
Im Startblock B wird schon ziemlich reingetreten da viele versuchen zum Startblock A aufzuschließen. Geschwindigkeiten um die 50 km/h gleich am Anfang sind da angezeigt. Du musst das aber nicht mitmachen,kannst die ziehen lassen und dir eine andere Gruppe suchen.Servus,
mein Vater hat heute meine Startunterlagen abgeholt und mit Freude habe ich festgestellt, dass ich diesmal aus Startblock B starte.
Letztes Jahr bin ich ja aus dem letzten Startblock gestartet, daher meine Frage ob jemand schon mal aus dem Block B gestartet ist?
Stelle mir das recht stressig vor, da die Anfangsgeschwindigkeit nachm Start vermutlich recht hoch sein wird.
Für euer Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar.
Liebe Grüße,
Deathing.
Ich hab mich erkannt. Bild 77. Recht unentspannt.
eben kam über dpa, dass ein 82jähriger fahrer beim rennen einem herzinfarkt erlag. mein beileid.
also laut ergebnissliste sind es nur ca 6000!ca: 5000 Männer + ca: 1000 Frauen laut Ergebnissliste