Jan Itor
Mitglied
AW: bernhard kohl auch !
Ich habe vor kurzem die Zusammenfassung einer Studie gelesen, die nachgewiesen hat, dass Kraftsportler die sich mit Testosteron gedopt haben auch noch Jahre nach dem Absetzen davon profitieren, weil die Muskelfasern sich während der Kuren deutlich verändern und diese Strukturen langfristig erhalten bleiben. 2 Jahre sind also ein Witz.
Ich finde leider den Link nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen.
Aber was macht man statt dessen? Man sperrt einen Fahrer für 2 Jahre, der trainiert in der Zeit weiter, kommt nach 2 Jahren wieder und macht den gleichen scheiß!
Sobald ein Fahrer überfhrt ist, sollte er lebenslang gesperrt werden. Das sollte einige dazu bringen aufzuhören. Schließlich hängt ihre Existenz daran. Die die es nicht hindert, wird man dann nicht mehr lange sehen, da ja bekanntlich immer mehr Fahrer erwischt werden.
Ich habe vor kurzem die Zusammenfassung einer Studie gelesen, die nachgewiesen hat, dass Kraftsportler die sich mit Testosteron gedopt haben auch noch Jahre nach dem Absetzen davon profitieren, weil die Muskelfasern sich während der Kuren deutlich verändern und diese Strukturen langfristig erhalten bleiben. 2 Jahre sind also ein Witz.
Ich finde leider den Link nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen.