Tyler-Durden
der ruhende Lindemann
AW: Bert Diez!!!
Leider habe ich das Interview nicht gesehen, stimme aber absolut zu. Es gab schon zu oft Einzelfälle, Fahrer die ausgepackt haben. Wirklich ernst wurden sie nie genommen, im Gegenteil: Sie wurden - angeführt von den Radprofis - recht schnell ins Wahrnehmungsnirvana befördert. Leider.
Ob man wirklich konsequent ist und bleibt, wird man zunächst an der Personalie Aldag sehen. Obwohl ich ihn sympatisch finde, tragbar ist er nicht mehr.
Lange wird es sicher nicht dauern und er wird, vielleicht auch hier, beschimpft werden von den ewigen Ignoranten!
Die Telekom wird alles abstreiten......usw.
Ehemalige Teamkollegen werden schweigen.....usw.
Der erste Ruf nach Vergleichen mit anderen Sportarten kam ja schon, ein Versuch der Ablenkung vom eigentlichen Thema!
Der Mann hat meine absolute Hochachtung und ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft, die kommenden Anfeindungen zu überstehen!
Leider habe ich das Interview nicht gesehen, stimme aber absolut zu. Es gab schon zu oft Einzelfälle, Fahrer die ausgepackt haben. Wirklich ernst wurden sie nie genommen, im Gegenteil: Sie wurden - angeführt von den Radprofis - recht schnell ins Wahrnehmungsnirvana befördert. Leider.
Ob man wirklich konsequent ist und bleibt, wird man zunächst an der Personalie Aldag sehen. Obwohl ich ihn sympatisch finde, tragbar ist er nicht mehr.