Gonzobuster
🇮🇱
In den klassikertauglichen „transparent“ und „cremefarben“ ist er weiterhin etwas teurer, aber das ist es auch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der cremefarbene ist durch die aufgebrachte Farbschicht aber auch wieder deutlich schwerer.In den klassikertauglichen „transparent“ und „cremefarben“ ist er weiterhin etwas teurer, aber das ist es auch wert.
Ich wünschte, er wäre etwas heller.Der transparente sieht besser aus
Im Neuzustand sicherlich.Der cremefarbene ist durch die aufgebrachte Farbschicht aber auch wieder deutlich schwerer.
Der transparente sieht besser aus, den hatte ich auch eine Zeit lang.
Im Neuzustand sicherlich.
Einmal und nie wieder hatte ich Reifen mit tanwall, wie man das heute nennt. Die waren am Fahrrad, was mir meine Eltern in der Grundschulzeit schenkten. Durch Abrieb der Bremsbeläge und Alustaub von der Felge waren sie nach ein paar Monaten immer schmutzig. Egal was ich zum reinigen genommen hatte, die grauen Streifen und Flecken blieben.
Damals fuhr ich noch nicht so viele Kilometer wie heute, deswegen blieben die Reifen ein paar Jahre. Wegwerfen wollte ich sie vor der Verschleißgrenze auf keinen Fall.
Für ein Museumsrad in der Wohnung ist das noch dekorativ.
Stimme ich nur teilweise mit überein,Im Neuzustand sicherlich.
Einmal und nie wieder hatte ich Reifen mit tanwall, wie man das heute nennt. Die waren am Fahrrad, was mir meine Eltern in der Grundschulzeit schenkten. Durch Abrieb der Bremsbeläge und Alustaub von der Felge waren sie nach ein paar Monaten immer schmutzig. Egal was ich zum reinigen genommen hatte, die grauen Streifen und Flecken blieben.
Damals fuhr ich noch nicht so viele Kilometer wie heute, deswegen blieben die Reifen ein paar Jahre. Wegwerfen wollte ich sie vor der Verschleißgrenze auf keinen Fall.
Für ein Museumsrad in der Wohnung ist das noch dekorativ.
Den neuen Roadbike-Testsieger „Maxxis High Road“ hatte sicher bisher niemand von uns auf dem Schirm
https://www.roadbike.de/rennrad-parts/27-rennradreifen-im-test/
Hatte mich auch gewundert ohne dem artikel gelesen zu haben. Kenne niemanden der einen maxxis auf dem rennrad fährt. Im mtb bereich sind die mehr verbreitet.Den neuen Roadbike-Testsieger „Maxxis High Road“ hatte sicher bisher niemand von uns auf dem Schirm
https://www.roadbike.de/rennrad-parts/27-rennradreifen-im-test/
Das ist halt alles Unterhaltung damit man auf dem Örtchen etwas zu lesen hat. Ich denke das 98% aller rennradfahrenden Menschen es nicht merken würden wenn man ihnen heimlich die Reifen gewechselt hätte. Dann kann man einfach schöne Storys über die Biketeile schreiben.Langsam friert die Hölle zusammen.
Oder um es mit dem „Herr der Ringe“-Opener zu sagen: „Die Welt ist im Wandel!“
Die Tour hat den Schwalbe erstmals deutlich schlechter bewertet, als den Conti und bei Roadbike gewinnt sogar ein Maxxxxxis nen Rennradreifentest.
PS Sind in der Roadbike zufällig paar Maxxis Werbeanzeigen mehr als sonst?
Was immer fehlt bei solchen Test ist ein Aussage zum Verschleiß. Was bringt mir ein Reifen, der um Nuancen besser ist als die Konkurrenz aber in der halben Zeit runtergefahren ist.Hatte mich auch gewundert ohne dem artikel gelesen zu haben. Kenne niemanden der einen maxxis auf dem rennrad fährt. Im mtb bereich sind die mehr verbreitet.
Ist das immer noch so? Ich bin schon länger von Conti weg und habe das verdrängtWenn man von einer anderen Marke auf Conti wechselt muss man das merken. Nirgends sonst gibt es dieses unverwechselbare hölzerne Fahrgefühl
Moooment Kollege, ich mach das ja nicht absichtlich. Ich hab ein ärztliches Attest das beweist, dass mein nächtlicher Nebenjob den rektalen Bereich etwas "abstumpfen" ließ.Da widerspreche ich. Das trifft nur auf @TobyK zu. Der ist wirklich ein Reifenbanause.