cycliste17
Aktives Mitglied
In Zukunft also keine Rapsfelder mehr, sondern Löwenzahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon klar; vermutlich soll mit dem Reifen die Klientel bedient werden, die sich vorrangig für Themen wie Nachhaltigkeit, CO2-Fußabdruck etc. interessieren und sich dafür einsetzen. Vielleicht haben ja die Straßenblockierer der "Letzten Generation" diesen Reifen auf ihren Rädern, wenn sie zur Tat schreiten oder vielmehr fahren.Mein Screenshot ist allerdings direkt von der Korbacher Website.
Kennt jemand einen Conti Grandsport Race?? Da frage ich mich, sind das originale Contireifen für den chinesischen Markt, oder doch irgendwelche Billigreifen, wo irgendein Chinese Continental draufschreibt?Beim Ali habe ich schon kuriose Conti-Modelle gesehen. Beim nächsten Besuch der Seite mache ich mal Bildschirmfotos, ich hätte mich damals nicht gewundert, wenn der Reifen selbst in Korbach unbekannt gewesen wäre.
Sind die abgebildeten Reifen nicht die hier?Kennt jemand einen Conti Grandsport Race?? Da frage ich mich, sind das originale Contireifen für den chinesischen Markt, oder doch irgendwelche Billigreifen, wo irgendein Chinese Continental draufschreibt?
Also doch Original Conti, und auch kein (wie zunächst von mir vermutet) minderwertiger Billigreifen. Allerdings sind 245 Gramm für die 23mm-Version auch nicht der Brüller.
Ich habe gestern eine Pressemitteilung über den "neuen" Vittoria Corsa N.EXT erhalten. Der soll lt. Vittoria die Lücke zwischen Rubino und Vittoria Corsa schließen.
Soll die selben positiven Eigenschaften wie der Vittoria Corsa haben aber mit besserem Pannenschutz. Gibt ihn leider nicht mit heller Flanke, dafür aber in den Breiten 24, 26, 28, 30, 32 und 34 mm.
Jup. Der Witz ist aber, dass man die Flaggschiffe Corsa und Corsa Control meist zum gleichen Endverbraucherpreis wie den GP 5000 bekommt.Sehr schön, dann gäbe es jetzt drei gelichwertige Reifentypen zur Auswahl - man muß nur noch auf den Preis achten..
Nein, leider nicht. Ich will eigentlich nur helle Reifenflanken fahren, weil ich nur mit Stahlrennrad unterwegs bin.@Gonzobuster
Hast Du ihn ggf. selbst schon getestet und erste Erfahrungen?
Das ist ja fürchterlich. Der Corsa gilt zwar gemeinhin als ein Reifen mit etwas mehr Rollwiderstand als der GP5000, aber vom Komfort her als „besser rollend“ (iSv Souplesse).Ich hab den normalen Corsa TLR und bin der Meinung er läuft einen Hauch schlechter als der Conti 5000 (ohne TLR).