laeufer2109
Aktives Mitglied
Man kann auch sagen lenkt besser in die Kurve einDas heisst jetzt nervös und unsicher oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch sagen lenkt besser in die Kurve einDas heisst jetzt nervös und unsicher oder?
Das muss schon zum Rad und zur Kleidung passen. Bei manchen Profis passt auch das Trikot nicht zur Seitenwand. Retro ist aber gerade Mode, deswegen fährt man das eben.Ich hab gerade die One mit gelber Seitenwand aufgezogen. Gegenüber Vitoria,Challenge usw. sieht diese Farbe sehr kitschig aus
Ich war ja ein Fan von den blauen Veloflex. Die passten prima zum blauen lenkerband und den blauen Streifen auf dem weißen RahmenDas muss schon zum Rad und zur Kleidung passen. Bei manchen Profis passt auch das Trikot nicht zur Seitenwand. Retro ist aber gerade Mode, deswegen fährt man das eben.
Farbige Streifen am Rand der Lauffläche fand ich besser.
Ich war ja ein Fan von den blauen Veloflex. Die passten prima zum blauen lenkerband und den blauen Streifen auf dem weißen Rahmen
Nö, warum?Die gabel gefällt mir, ist das ein damenrad?
Kommt mir bekannt vor.
Meinungen dazu?Der Hinterreifen nach knapp 3.000km über Stock und Stein. Hoher Gravelanteil, dreckige Wege, viele Steinchen, der ein oder andere Scherbenteppich, Betonplatten, DDR-Kolonnenwege, 90kg Systemgewicht, im Schnitt 1.000hm auf 100km hoch und runter, …
Seht selbst:
Anhang anzeigen 1140655
Nichts ist günstiger als fahren. Sehen doch noch ok aus. Schwalbe im Ausverkauf schießen und schonmal hinlegen.Meinungen dazu?
Übern Herbst/ Winter noch runterreiten bis nix mehr geht oder vorm Winter noch durch Schwalbe Pro One in 30mm ersetzen?
Ich ring noch mit mir.
Die Schwalbe liegen schon seit letztem Herbst hier rum…Nichts ist günstiger als fahren. Sehen doch noch ok aus. Schwalbe im Ausverkauf schießen und schonmal hinlegen.
Willst du den tubeless fahren?
Würde den noch sehr lange weiterfahren und wenn überhaupt im Winter eher auf den 4 Season wechseln statt auf einen Reifen, der weniger Pannenschutz hat als der GP 5000.Meinungen dazu?
Übern Herbst/ Winter noch runterreiten bis nix mehr geht oder vorm Winter noch durch Schwalbe Pro One in 30mm ersetzen?
Ich ring noch mit mir.
Beim Ali habe ich schon kuriose Conti-Modelle gesehen. Beim nächsten Besuch der Seite mache ich mal Bildschirmfotos, ich hätte mich damals nicht gewundert, wenn der Reifen selbst in Korbach unbekannt gewesen wäre.
Mein Screenshot ist allerdings direkt von der Korbacher Website.Beim Ali habe ich schon kuriose Conti-Modelle gesehen. Beim nächsten Besuch der Seite mache ich mal Bildschirmfotos, ich hätte mich damals nicht gewundert, wenn der Reifen selbst in Korbach unbekannt gewesen wäre.
Für die Entwicklung dieses Reifens aus Löwenzahn gab es eine Nominierung für den deutschen Zukunftspreis 2021.Mein Screenshot ist allerdings direkt von der Korbacher Website.