Gonzobuster
🇮🇱
Das bezweifle ich.Ahh nee, der soll ähnlich wie der cinturato rollen, wobei der cinturato mehr pannenschutz bietet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezweifle ich.Ahh nee, der soll ähnlich wie der cinturato rollen, wobei der cinturato mehr pannenschutz bietet
Doch eindeutig, der Prielli ist , außer beim Gewicht. Beziehung besser und dazu auch TL.Das bezweifle ich.
Dann eher den alten Endurace der war besser und ist auch noch zu bekommen. Als ich noch mit Schlauch gefahren bin war das mein Standardreifen. Ist nahe am 4Season,fährt sich aber nicht so hölzern.Vielleicht der Michelin Power All Season?
Ich fahre ja fast nur Veloflex Corsa und das seit vielen Jahre aber Probleme mit Splitt hatte ich nie. Ich fahre die ja auch im Winter und da liegt ja überall Splitt rum. Fahre auch Schotterwege mit den Reifen. Keine Probleme deswegen.Die Veloflex reagieren wohl aber allergisch auf Rollsplitt, was mich bislang von deren Nutzung abgehalten hat (ich habe je einen 20er und 23er Record, sowie einen 23 Corsa liegen, aber an wirklich jeder verf....lixten Baustelle hier im Umkreis wird dieser Sch....plitt auf die Straße gekippt, als gäbe es keinen Morgen mehr).
Bin den jetzt 5000km pannenfrei gefahren, auch auf feinen und groben Schotter und Waldwege. Kann natürlich auch Glück sein, aber auch die Nutzungsspuren sind minimal. Bin selbst überrascht.Die pannensicherheit ist nicht so prall...
Ich denke fast, da kannst Du nichts falschmachen. Die neuen Reifenmodelle sind wohl auf breitere Felgen geeicht (18C, meine ich), solltest Du also (unter Umständen deutlich) schmälere Felgen fahren, solltest Du den quasi eine Nummer größer kaufen. Was waren denn Deine negativen Erfahrungen mit Conti (falls Du das hier nicht ausbreiten willst, gerne per PM)? Steinige uns aber nicht, wenn die sich bei Dir als untauglich erweisen, die Fahrbahnbedingungen sind eben bei jedem anders.Ich freunde mich schon mit dem gedanken an einen gp5000 zu kaufen...
Bei mir erreicht der GP5000 auf 18C jedenfalls exakt die nominale BreiteDie neuen Reifenmodelle sind wohl auf breitere Felgen geeicht (18C, meine ich
Die „roadbike“ sieht das anders:Die pannensicherheit ist nicht so prall...
„Lebhaftes Fahrverhalten“
Wohl ja. Der Cinturato scheint mir ein Wunderreifen zu sein.
Ich fahre ihn auf jeden Fall schon länger unter wirklich üblen Bedingungen und kann einen Durchstich erkennen, der aber so gut abhedichtet wurde das auch kein Nachpumpen nötig war.Der Cinturato scheint mir ein Wunderreifen zu sein.
Nein, insofern wir von den Tubeless-Varianten ausgehen.
Das heisst jetzt nervös und unsicher oder?„Lebhaftes Fahrverhalten“
Alter…
Nein, tubular ist gemeint.Nein, insofern wir von den Tubeless-Varianten ausgehen.
Das wäre dann "Continental Grand Prix 5000 TL 2018" und "Schwalbe Pro One TLE Addix 2020", der aktuelle Conti wäre der S TR.