Nein, in schwarz.In der Farbkombination sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, in schwarz.In der Farbkombination sicher nicht.
Eben.Nein, in schwarz.
Allein: Hab nun auf dem Schnellrad den Pirelli P-Zero Velo drauf in 25mm. Auf den ersten zwei Ausfahren gleich 2x durch nen Scherbenteppich gerollt, hinten schon nen bösen Cut drin. Nach vielleicht 250km. Ganz toll. Sch…e der wird wohl nicht mehr ewig halten
Rollen aber in Verbindung mit den Pirelli Smarttubes wirklich sahneweich, find ich gut.
Wenn der Hinterreifen nun gleich kaputtgehen sollte, weiß ich aber nicht so richtig, was ich dann draufmache. Vittoria Corsa? Oder Pirelli noch ne Chance geben? Letztere sind gerade schwer erhältlich.
Der Vittoria Corsa ist auch eher für Rennen gedacht. Da sind 500 Kilometer schon eine ganze Menge.Da gestaltet sich mit dem corsa ganz anders.
In sachen pannenschutz fürchterlich. Die mischung ist sehr weich, bietet daher aber auch viel grip und hat ein eigenes abrollgeräusch.
Aufrund des miserablen pannenschutzes fahre ich den mit einlagen, was momentan seit knapp 500km ohne vorkommnisse funktioniert.
Die oberfläche ist jedoch alle 5cm zerschlitzt und man kann am hinterreifen bereits nach insgesamt 600km einen deutlichen verschleiß erkennen.
Lange kann ich den nicht mehr fahren...
Wäre ein Reifen so schnell gewechselt wie eine Satteltasche, würde ich mir ab und an gerne mal den hier auf den Felgen wünschen:
Anhang anzeigen 1090982
Wäre ein Reifen so schnell gewechselt wie eine Satteltasche, würde ich mir ab und an gerne mal den hier auf den Felgen wünschen:
Anhang anzeigen 1090982
Reifenwechsel 5min oder so?!Wäre ein Reifen so schnell gewechselt wie eine Satteltasche, würde ich mir ab und an gerne mal den hier auf den Felgen wünschen:
Anhang anzeigen 1090982
Aber der cinturato ist auch eher Panzerklasse. Finde ich nen super Reifen für den Winter. Mit nem conti 5000 oder nem turbo cotton ist das allerdings eher nicht zu vergleichen.Ist ja witzig unsere erfahrungen überschneiden sich bei diesen 3 marken.
Mich persönlich kannste mit conti zur hö.... jagen.
Mag ich nicht, weil mist erlebt und daher bin ich auch nicht mehr offen für die neuen produkte.
Da bin ich alt und störrisch.
Ich habe den cinturato und bin sehr positiv überrascht. Trotz einiger splitter fahrten nach berliner party wochenenden keine panne und keinerlei beschädigungen zu erkennen, wahnsinn!
Da gestaltet sich mit dem corsa ganz anders.
In sachen pannenschutz fürchterlich. Die mischung ist sehr weich, bietet daher aber auch viel grip und hat ein eigenes abrollgeräusch.
Aufrund des miserablen pannenschutzes fahre ich den mit einlagen, was momentan seit knapp 500km ohne vorkommnisse funktioniert.
Die oberfläche ist jedoch alle 5cm zerschlitzt und man kann am hinterreifen bereits nach insgesamt 600km einen deutlichen verschleiß erkennen.
Lange kann ich den nicht mehr fahren...
Aber der cinturato ist auch eher Panzerklasse. Finde ich nen super Reifen für den Winter. Mit nem conti 5000 oder nem turbo cotton ist das allerdings eher nicht zu vergleichen.
Äh, nein.Reifenwechsel 5min oder so?!
Ich stelle mir vor, dass er ein wolkiges Fahrgefühl vermittelt.Ist es nun ein sonntags- oder wettkampfreifen oder ein sonntagswettkampfreifen?
Oder kann der einfach alles, außer pannenschutz und grip?
Sorry musste nur schmunzel...
Ist doch ein Clincher. Was soll da länger dauern?Äh, nein.
Naja, schon ein 26er Turbo Cotton macht schon nen ziemlich geschmeidigen Eindruck. Denke der Effekt könnte sich bei mehr Breite und angepasstem Luftdruck schon noch etwas verstärken.Ich stelle mir vor, dass er ein wolkiges Fahrgefühl vermittelt.