amateur Old Nobody Registriert 29 Oktober 2009 Beiträge 621 Reaktionspunkte 718 Ort Hamburg 30 August 2024 #61 too much information …
FSD Gurken Sammler u. Fahrer Registriert 27 April 2017 Beiträge 20.783 Reaktionspunkte 49.853 Ort Herdecke 30 August 2024 #62 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Und bei schwarz sieht man auch eventuelle Roststellen nicht so wie bei weiß Zum Vergrößern anklicken.... Warum wusste ich schon wo ich die Unterbüx in das Tretlagergehäuse gesteckt habe, das sich darüber eine lebhafte Diskussion entwickelt, ihr enttäuscht mich nie .
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Und bei schwarz sieht man auch eventuelle Roststellen nicht so wie bei weiß Zum Vergrößern anklicken.... Warum wusste ich schon wo ich die Unterbüx in das Tretlagergehäuse gesteckt habe, das sich darüber eine lebhafte Diskussion entwickelt, ihr enttäuscht mich nie .
M masaac Neuer Benutzer Registriert 13 August 2024 Beiträge 11 Reaktionspunkte 15 Ort Aachen 30 August 2024 #63 Andreas P. schrieb: Also ich würde das Teil aufbauen und fahren, der Rahmen sieht doch noch o.k. aus. (allerdings bin ich auch kein Maßstab) Zum Vergrößern anklicken.... Stimme voll zu. Der Rahmen ist sicher stabil. (Bin auch kein Maßstab)
Andreas P. schrieb: Also ich würde das Teil aufbauen und fahren, der Rahmen sieht doch noch o.k. aus. (allerdings bin ich auch kein Maßstab) Zum Vergrößern anklicken.... Stimme voll zu. Der Rahmen ist sicher stabil. (Bin auch kein Maßstab)