• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi SL3

Rodesian

Neuer Benutzer
Erst ein HALLO an alle, bin neu hier.
Ich hätte die Möglichkeit ein Bianchi SL3 mit Campa CHORUS und Ksyrium Elite zu kaufen, von einem Team das allerdings Rennen fährt. Auf dem Rad wären (von Mai bis Oktober gefahren) so ca 12000km drauf. Was kostet diese RR denn neu??? Und kann man mit diesem Rad vielleicht unter 8 kg kommen???
Meine jetzige Rahmengröße beträgt 54, muß man bei einem Sloping Rahemen eine Nummer kleiner nehmen??
Danke schon mal für eure Antworten...
MFG

Das Rad kostet neu ca. 2200 Euro. 12000 km und Renneinsatz? Ich würde das Rad nur nehmen, wenn ich den Mechaniker des Teams, oder den Fahrer persönlich kennen würde, sonst nicht.
Das Rad sollte unter 8 kg zu bekommen sein, deutlich unter 9 müsste es doch so schon wiegen, oder?
Bei der Rahmengröße würde ich nach der Länge des Oberrohrs gehen und nicht nach der Rahmenhöhe.

Ich denke das es so um die 8,5kg haben wird. Aber ich hab bereits ein RR und das wiegt auch so viel. Für mich wäre es nur interessant, wenn es mit einigermaßen erschwinglichen Mitteln leichter zu kriegen sei.....
Denn es ist sehr günstig zu bekommen...

Zurück