Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, so isser halt, der Italiener ...Leidrr sind die Angaben bei Mavic sehr mit Vorsicht zu genießen. Meine wogen immer 10-20% mehr
Jetzt könnten mir die Experten mal sagen, was da für Speichenlängen bei 3x gekreuzt gebraucht werden.
nur die Breite unterschied sich leicht
die sind mit Sicherheit gleiich, die ganzen Felgen von Montlery, Argent, OR, GP4 und SSC hatten doch die identische Form. nur die Breite unterschied sich leicht. Da es Speichen ja in 2 mm Abstufungen gibt, würde es ja erst mit einem Unterschied im Durchmesser von 4 mm wichtig sein.
Naja, es gibt da 2-3 verschiedene Breiten bei locker 10 verschiedenen FelgenUnter identisch stelle ich mir aber was anderes vor als
wie kann ich das Programm nutzen als Windows und office user? open office hab ich nicht, mein Rechner weiß nicht, was er damit anfangen soll...Hi,
den spokomat kennst Du? http://radtechnik.dyndns.org/spokomat.html
Naben könnten identisch in den Maßen sein, wie dei GP4 aber ohne Gewähr. Besser zur Sicherheit nachmessen!
8 Zeilen unter der .ods-Version ist die Spokomat.zip - Datei: runterladen, entpacken, öffnen, anwenden; ist unter Windows kein Problem.wie kann ich das Programm nutzen als Windows und office user? open office hab ich nicht, mein Rechner weiß nicht, was er damit anfangen soll...
das ist ja angeblich inkl. Fahrergewicht und Reifendruck schon berechnet. Mit den Speichen habe ich aber früher am Wettkampfrad schon gute Erfahrungen gemacht. Das gibts schicke LR.Ja, die kürzeren. Die dünnen Speichen werden sich ordentlich dehnen.