Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Thom mal wieder wie immer, das Rennen ist vorbei und dann kommt deine Attacke...Rügenfisch?
Käpt'n Iglo?
Silberfisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thom mal wieder wie immer, das Rennen ist vorbei und dann kommt deine Attacke...Rügenfisch?
Käpt'n Iglo?
Silberfisch?
Die Pötte stehen extra schon im Keller, weil sie in der Wohnung nur Staubfänger sind. Brings aber nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen... Sind ja auch einige schöne Erinnerungen.Kannst ja mal diese beeindruckende Sammlung von Pötten polieren
Wie werden die ganzen Bianchi eigentlich aufbewahrt? Du meintest mal die hängen an der Decke ... Ist das würdig genug oder lässt sich das noch optimieren?
Hilde!Brings aber nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen...
Das könnte der Sinn und Zweck von Pokalen sein.Sind ja auch einige schöne Erinnerungen.
an der Spirale war zumindest keine dran und moderne Hülsen passen da nicht so.Wirklich sehr, sehr schön und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Ich finde es klasse, dass Du die untere Steuersatzlagerschale so reingemacht hast, dass "Campagnolo" genau mittig steht! So muß das!
Einfach traumhaft das Rad. Herzlichen Glückwunsch!
Müßte bei der Campa Spirale zum Schaltwerk hin, nicht auch noch eine Hülse rein? Ist/war zumindest bei allen meinen Rädern die ich damit habe/hatte original so gemacht.
Ausfallendenschrauben kommen noch ein klein wenig rein, viel geht nicht, da sonst die Schaltwerksröllchen am großen Ritzel schleifen. Genau dafür sind ja die Schrauben da. Das wird im laufenden Betrieb justiert.Sehr schön!
Ohne rummäkeln zu wollen, nur damit es ganz perfekt wird:
- Ausfallendschrauben weiter rein,
- probeweise einen anderen rechten Campa-Hebel montieren um zu testen, ob die Stellung am Hebel oder am Sockel liegt,
- ...das Rad mir schicken. ...Würde es ansonsten auch gerne abholen...
Mist, erwischt. Der sah so gut aus, eigentlich sollte ja ein anderer ran, dann hab ich den schnell drangebaut, in Natura ist das nicht zu sehen, aber diese Telefotos sind sooo gnadenlos... Da muss ich wohl noch mal mit dem WD40 getränkten Q-Tipp ran.am Umwerfer muss nachgearbeitet werden war der nicht zerlegt?