Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind eigentlich mehr die Außenseiten der Zeigefinger, über die ich die Fäden gespannt habe beim ziehen. Aber es wird wieder.Es macht ist sinnvoll, für diese Arbeiten die Daumenkuppen vor Beginn zu tapen!
Scombermix?
Genau!¿¿¿Fisch aus Schmalkalden???
Ich habe übrigens extra auf Wunsch eines einzelnen Forummitgliedes die Endkappen ber Schaltzüge getauscht und die Bremszüge mit den gleichen, etwas grazileren Kappen versehen. Gut so?
Anhang anzeigen 138850 Anhang anzeigen 138851
Ach ja, die Klemmen hab ich in der Züge-Kleinteile-Nivea-Schachtel gefunden, da dachte ich mir, hey, die müssen weg, bevor sie rosten. also kein schlechtes Gewissen haben, ich bin ja froh über jede Anregung...Uiuiui! Was hab ich da nur angezettelt? So was das nun auch wieder nicht gemeint, hatte ja extra ein Augenzwinkersmiley dahinter gesetzt. Aber gut so!
Ganz toll geworden Dein Bianchi. Wirklich sehr, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch!
Campabolzen habe ich leider keinen mehr für Dich. Tut's nicht auch ein neuer? Die Gravur ist nur minimal schwächer als bei den alten, sonst gleich.
Danke, das ist aber ein Lob....Wunderschön! Zurückhaltend und korrekt wieder aufgebaut und ein schönes Beispiel dafür, dass eine Neulackierung eben nicht zu einem seelenlosen Kunstprodukt führen muss, sondern sinnvoll sein kann. Keine Bonbon-farbenen Schaltzüge oder sonstige Überrestaurierungs-Sünden, einfach schön. Da könnte sich jetzt Gimondi draufsetzen und losfahren.
Das will ich in Basel live sehen!
Kuno der Killer Karpfen !¿¿¿Fisch aus Schmalkalden???