Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Unsre @Sonne_Wolken will der Bielefeld-Verschwörung persönlich auf den Grund gehen. Das dauert schonDa bleibst du aber lange, das sind dann noch 6 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsre @Sonne_Wolken will der Bielefeld-Verschwörung persönlich auf den Grund gehen. Das dauert schonDa bleibst du aber lange, das sind dann noch 6 Wochen.
Da bleibst du aber lange, das sind dann noch 6 Wochen.
Unsre @Sonne_Wolken will der Bielefeld-Verschwörung persönlich auf den Grund gehen. Das dauert schon
OK, hab den Fehler gerade bemerkt. Ist nicht der gleiche Monat.Dachte das wäre nur an diesem Wochenende? Bei 6 Wochen macht mein Chef nicht mit.
Ich freue mich aber, wenn du zum Radfest wieder dabei bist. Dann kannst du vieleicht mein Debüt auf der Stehermaschine sehen und am Sontag die 236 km Runde fahren...OK, hab den Fehler gerade bemerkt. Ist nicht der gleiche Monat.
Verliere gerade bei meiner Jahresplanung vor lauter Terminen die Übersicht.
Ui, Stehermaschine. Die habe ich noch nie live gesehen. Kenne bisher nur die Dernyrennen vom zuschauen.Ich freue mich aber, wenn du zum Radfest wieder dabei bist. Dann kannst du vieleicht mein Debüt auf der Stehermaschine sehen und am Sontag die 236 km Runde fahren...
Ich weiss nicht genau wie alt du bist, aber soooo lange wirste das vermutlich nicht machen dürfen, oder?Dann kannst du vieleicht mein Debüt auf der Stehermaschine sehen
Das mit den 50 betrifft die Jungs dahinter. Die Karriere habe ich lange abgeschlossen. Eine obendrauf plane ich eigentlich nicht, ich will nur mal ein paar Jungs etwas ärgern...Ich weiss nicht genau wie alt du bist, aber soooo lange wirste das vermutlich nicht machen dürfen, oder?
Also - hau rein und nutze die Zeit!
3.8.1 (2) Fahrer und Schrittmacher bilden ein Gespann. Steherrennen dürfen ausschließlich von Rennfahrern bestritten werden, die das 50. Lebensjahr nicht überschritten haben.
Aus: https://www.rad-net.de/html/verwaltung/reglements/wb-bahn_03-2015.pdf
Flach ist hier schwierig, die Runde, die wir damals gefahren sind, war schon die flache. Und die Anfahrt zur Burg willst du dir doch nicht nehmen lassen, oder? Ich kenne inzwischen ca. 7 verschiedene Wege da hoch, die könnten wir ja am Ende zusammen erkunden. Die meisten sind aber steiler als der, den du kennst.Das weißt du, da bin ich sicher. Ich fahr dann auch mit @Sonne_Wolken, passt optisch ja ganz gut mit den Rädern.
Muss das mit der Rahmenschaltung aber noch etwas üben, ist ja mein erster ernsthafter Versuch damit. Und den Sattel tausche ich dafür natürlich.
Ein Wunsch: Keine fiese Hügeltour bitte, 2015 war das meine erste größere Ausfahrt (die am Samstag meine ich) und ich war echt platt.
Eher so was nettes flaches um 50-60 Km.
Flach ist hier schwierig, die Runde, die wir damals gefahren sind, war schon die flache. Und die Anfahrt zur Burg willst du dir doch nicht nehmen lassen, oder? Ich kenne inzwischen ca. 7 verschiedene Wege da hoch, die könnten wir ja am Ende zusammen erkunden. Die meisten sind aber steiler als der, den du kennst.
Ich glaube, ich bin hier schon über 2500 hm am Tag gefahren. Die lange Strecke am Montag (1.5. Marathon über 200 km) soll wohl auch deutlich über 2000 hm haben. Aber verlass dich drauf, du wirst nicht der Einzige sein, der eine gemütlichere Gangart und weniger steile Berge bevorzugt. Und ich denke, wir stimmen das im Vorfeld ab und ändern notfalls auch spontan die Strecke, ein wenig kenne ich mich ja inzwischen aus...Das waren damals ü 500 Hm. Das fahr ich hier in 2 Monaten.
Letztes Jahr bin ich an der Burg hintenrum abgefahren und hatte echt Bedenken ob ich da heile runterkomme. Von daher ... kenne ich das schon.
Aber Hauptsache einigermaßen Wetter und viele Forumskollegen und Kolleginnen, lecker Brötchen, Pfannekuchen und Obatzda, der Rest findet sich.
Sicher, ich fahre klassisch 42 vorn.500 Höhenmeter ist jetzt nicht wirklich viel. Die habe ich sogar öfters im Münsterland, wenn ich von Dortmund aus fahre.
Und wem es zu steil wird, der kann schieben (und sich hinterher dem Spott aussetzen ).
Werde auf dem Bianchi auch nur vorne 39 und hinten 26 fahren. Das reicht für den ein oder anderen Hügel.
So zügig, wie du willst. Wenn du mit den Ersten ankommen willst, musst du sicher 34-35 auf der anspruchsvollen Strecke fahren, aber auch mit 23er Schnitt bekommste sicher noch ne Wurst und ein Bier im Ziel.Zweihundertsechsundreisig Kilometer? Im Mai?
Wie zügig geht es denn da voran?
Zweihundertsechsundreisig Kilometer? Im Mai?
Wie zügig geht es denn da voran?