Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.steht es in de VerkaufstextAber ist der Zustand des Lacks nicht ein wenig zu gut? Sieht für mich eigentlich wie Neulack aus, z.B. die Bilder von der Unterseite des Tretlagers...
1.steht es in de Verkaufstext
2. Das Rad wurde wenig gefahren, und stand gut
Jetzt macht das Rad mal nicht schlecht, bevor es beim Käufer ist!
Die Jungs mit dem scharfen Blick schlafen noch!Fehlt nur noch: Gabel sieht krumm aus, oder sind es die Bilder? Scherz
Wollte ich wirklich nichtJetzt macht das Rad mal nicht schlecht, bevor es beim Käufer ist!
Never-ridden 1972 Masi Gran Criterium, built in Milan..Anhang anzeigen 1286842Anhang anzeigen 1286843
Sieht eher wie ein Draht aus der vlt das Vorderrad gerade hältWas versteckt sich denn dort für eine Kupferscheibe? unter dem linken Schalthebel?
Sieht eher wie ein Draht aus der vlt das Vorderrad gerade hält
+1Wollte ich wirklich nicht
Aber es sieht wirklich Unstimmig aus. Der perfekte Lack und die gebrauchten/gelaufenen Teile.Jetzt macht das Rad mal nicht schlecht, bevor es beim Käufer ist!
Ich finde das immer schwer so Sachen am Bildschirm zu beurteilen, das Rad ist doch aus 1 Hd., ich weiß noch was ich vor 50 Jahren für ein Unfug mit 12 und mein Bruder mit 14 gemacht haben, nämlich den 1000er NSU Prinz von Muttern ,von reinweiß in mattschwarz gerollt!Aber es sieht wirklich Unstimmig aus. Der perfekte Lack und die gebrauchten/gelaufenen Teile.
Ich hatte mir das Rad vor einer Weile auch genauer am PC angeschaut. Bin nicht schlau geworden, ob geschont oder vergessen, das es mal neu lackiert wurde. 1969 ist auch mal 50 Jahre her.
Ja. Du bist wie ich gutgläubig. Muss es auch geben. Um etwas zu verkaufen denken sich manche ne gute Geschichte aus. Wie viel Wahrheit drinnen steckt weiß oft nur einerIch finde das immer schwer so Sachen am Bildschirm zu beurteilen, das Rad ist doch aus 1 Hd., ich weiß noch was ich vor 50 Jahren für ein Unfug mit 12 und mein Bruder mit 14 gemacht haben, nämlich den 1000er NSU Prinz von Muttern ,von reinweiß in mattschwarz gerollt!
Laut dem Masi Buch waren die ersten GC Modelle ab 1966,und hatten auch den Strebenspiegel, wie das Rad um das es hier geht.Das Baujahr würde ich aber eher auf 71 schätzen, 69 gab es noch kein CG und die ersten CG hatten noch den flachen Strebenspiegel ohne Flutung.
Wenn ich mir die Bilder genau anschaue, würde ich ich auch wie @Basso-Fan ziemlich sicher auf Neulack tippen.
Echt ? Magst du da vielleicht mal die Seite posten ? 69 gab es meines Wissens aber noch genietete Steuerkopfschilder, die Decals passen auch eher zu 71.Laut dem Masi Buch waren die ersten GC Modelle ab 1966,und hatten auch den Strebenspiegel, wie das Rad um das es hier geht.
Seite 136 , wegen Copyrights möchte ich die Seite nicht zeigen.Es ging mir um die Zeit,und um den Strebenspiegel, ja da hatten die noch Plakette, und andere Decals.Echt ? Magst du da vielleicht mal die Seite posten ? 69 gab es meines Wissens aber noch genietete Steuerkopfschilder, die Decals passen auch eher zu 71.
http://bhovey.com/Masi/MasiItaly.htm hier ist ein Register, da kann man die Rahmennummer ganz gut abgleichen und das Baujahr eingrenzen.
Aber ob’s nun aus 69 oder 71 ist ist ja auch absolut nebensächlich. Ist nen tolles Rad und ich bin gespannt was @KleinMC2 daraus zaubert