Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir
Steht da nix auf dem Gabeschaft? Bei meinem ist Monat und Jahr dort eingeschlagen.Kannst du mir vielleicht auch meins Datieren ?
Anhang anzeigen 1287009
Ist leider überlackiert worden, bin aktuell dabei den Lack freizulegen.
Ich hätte jetzt auf 72-73 geschätzt.
Tretlager hat schon das M
Anhang anzeigen 1287016
Anhang anzeigen 1287011Anhang anzeigen 1287012Anhang anzeigen 1287014
Macht natürlich auch einen sehr schlanken Fuß das Ganze! Mega schick, insbesondere durch den LRSDas Masi ist aktuell mein Lieblingsrad. Durch den langen Vorbau fährt es sich zudem auch schön
Anhang anzeigen 1302656
Anhang anzeigen 1302657
Hab eine Trinkflasche anzubieten, wer noch eine für sein Masi sucht.
NOS
35€
Anhang anzeigen 1303832
Von Simone habe ich erfahren, das sie bald wieder öffnen wird. Er schreibt mir eine Nachricht, wenn es soweit sein wird.Konnte jemand auf der Eroica oder durch andere Quelle von Simone erfahren, wann die Werkstatt im Vigorelli wieder öffnen wird, bzw. ob sie jemals wieder öffnet?
Von Simone habe ich erfahren, das sie bald wieder öffnen wird. Er schreibt mir eine Nachricht, wenn es soweit sein wird.
Ist noch aktuellEs war gerade im KdM. Das Set ist mir ja bekanntlich zu klein. Würde es gegen einen vergleichbaren Masi GC (72-74) und Rahmenhöhe 58-59 C-C Tauschen
Mehr Bilder bei FLICKR
MASI_GRAN-CRITERIUM_1973_IMG_4683 by Pual Septhani, auf Flickr
SPORT FREI!
Falls jemand einen Tipp hat, würde so ein Buch noch suchen...Schon mal etwas einlesen, bevor das Corpus Delicti eintrudelt![]()
![]()
, besten Dank an
@Radnatic für dieses schöne Buch.
Anhang anzeigen 1197969
Anhang anzeigen 1197970
Ich kann dir gern 1 organisieren und melde mich bei dir, wenn ich die Bestätigung habe.Falls jemand einen Tipp hat, würde so ein Buch noch suchen...
schönes Prestige - zeige gern mehr davonEndlich habe ich ach eine Eintrittskarte gelöst nach Jahrelangem warten…Anhang anzeigen 1381806
Kommt. Heute kamen noch die Pedalhaken dann putzen und umschrauben dann gibt es Bilderschönes Prestige - zeige gern mehr davon
Das Angebot nehme ich gerne an und melde mich bei Dir mit einer PN.Ich kann dir gern 1 organisieren und melde mich bei dir, wenn ich die Bestätigung habe.