• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft

Anzeige

Re: Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft
schönes Prestige - zeige gern mehr davon
Hier nun die gewünschten Bilder - Gewicht liegt bei 9,9 kg

Gesamte Bilder folgen sind zu groß für den Upload

IMG_1595.jpeg
IMG_1593.jpeg
IMG_1586.jpeg
IMG_1585.jpeg
IMG_1582.jpeg

So muss das sein! Gerade der Lenker und Sattel sind Highlights und recht selten. Toll!
Panto Kettenblatt hats auch?

Wisst ihr eigentlich noch von anderen Rahmenbauern außer Masi, die so einen Deal mit 3ttt hatten und den Lenker mit Firmengravur versehen durften?

Das Band ist das Original Band. Ich würde das fahren bis abfällt. Auch die zugendkappen sind die originalen.
... nur wie / woraus die Zugendkappen gemacht sind ... bis heute hab ich`s noch nicht rausgefunden ... man kann die Züge ja nicht ewig drin lassen ...

... nur wie / woraus die Zugendkappen gemacht sind ... bis heute hab ich`s noch nicht rausgefunden ... man kann die Züge ja nicht ewig drin lassen ...
Das kommt wohl auf die Laufleistung an. In dem tollen Erhaltungszustand und ggf. zu erwartender geringer Laufleistung können die wohl ewig drin bleiben. Oder hättest du da Sicherheitsbedenken bei den Bremsen? Da würde ich eher die Bremsgummi gegen Frische tauschen.

Klar, das war jetzt eher ganz allgemein gemeint. Kann ja immer mal einen Grund zum Tausch geben und für den Fall wäre es halt schön, die Endkappen in "Masi-Manier" zu ersetzen ... find ich zumindest

@Puddingbeine: ich habe da schon noch einige cm im Rahmen, die Beine werden noch nicht kürzer.
@S.Euche: falls es mal abfällt, eine gute Idee
@M_velo / @Radnatic die Endkappen sind schön, aber keine Ahnung wie gemacht... die Bremsleitungen glaube ich überleben mich...
@Seblog: Farbvorschlag habe ich schon am Pogliaghi. Wir sollten 2024 eh mal ne Runde drehen :)

Zurück