Radnatic
dem Altstahl verfallen
schönes Prestige - zeige gern mehr davonEndlich habe ich ach eine Eintrittskarte gelöst nach Jahrelangem warten…Anhang anzeigen 1381806
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönes Prestige - zeige gern mehr davonEndlich habe ich ach eine Eintrittskarte gelöst nach Jahrelangem warten…Anhang anzeigen 1381806
Kommt. Heute kamen noch die Pedalhaken dann putzen und umschrauben dann gibt es Bilderschönes Prestige - zeige gern mehr davon
Das Angebot nehme ich gerne an und melde mich bei Dir mit einer PN.Ich kann dir gern 1 organisieren und melde mich bei dir, wenn ich die Bestätigung habe.
Hier nun die gewünschten Bilder - Gewicht liegt bei 9,9 kgschönes Prestige - zeige gern mehr davon
Nein nicht ganz. Der Lack hat so einen blauschimmer bei Sonnenschein, damit passt es für mich ganz gutDas schreit aber nach Kontrastfarbe an Lenker und Sattel. So finde ich es sehr „beige“
NEIN, so ist es gerade geil! Mit gelbem Lenkerband oder Sattel o. ähnliches wird es doch wie jedes andere MASI.Das schreit aber nach Kontrastfarbe an Lenker und Sattel. So finde ich es sehr „beige“
ja, und wenn es abfällt, dann erneut ähnliches montieren!Das Band ist das Original Band. Ich würde das fahren bis abfällt. Auch die zugendkappen sind die originalen.
... nur wie / woraus die Zugendkappen gemacht sind ... bis heute hab ich`s noch nicht rausgefunden ... man kann die Züge ja nicht ewig drin lassen ...Das Band ist das Original Band. Ich würde das fahren bis abfällt. Auch die zugendkappen sind die originalen.
Das kommt wohl auf die Laufleistung an. In dem tollen Erhaltungszustand und ggf. zu erwartender geringer Laufleistung können die wohl ewig drin bleiben. Oder hättest du da Sicherheitsbedenken bei den Bremsen? Da würde ich eher die Bremsgummi gegen Frische tauschen.... nur wie / woraus die Zugendkappen gemacht sind ... bis heute hab ich`s noch nicht rausgefunden ... man kann die Züge ja nicht ewig drin lassen ...
Ich dachte auch eher an schwarzen Sattel und Textil-Lenkerband als an gelb. Aber es gefällt dem Besitzer und anderen ja auch so, insofern alles gut. Mir ist es halt einfach zu „beige“NEIN, so ist es gerade geil! Mit gelbem Lenkerband oder Sattel o. ähnliches wird es doch wie jedes andere MASI.
Hier nun die gewünschten Bilder - Gewicht liegt bei 9,9 kg
Gesamte Bilder folgen sind zu groß für den Upload
Anhang anzeigen 1389610Anhang anzeigen 1389611Anhang anzeigen 1389612Anhang anzeigen 1389613Anhang anzeigen 1389614
Mega rad. Die Kurbel sieht quasi NOS aus? Ist das ganze Rad ungefahren?ja so ist es alles Original, auch die Kurbel...
Anhang anzeigen 1389979