Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde von mehreren halt auch geschrieben. Bezahlung und Auftragserteilung ging an/über Simone.Ehrenlos! Wenn man an Simone bezahlt hat (wie ich), ist die Sache doch eh klar. Meine Leidensgeschichte ist ja geklärt, bestätigt aber einmal mehr meinen schlechten Eindruck…
Zumindest scheint er davon sehr überzeugt zu sein, wenn ich mir seinen Facebook Kommentar so vor Augen halteTolle Rahmen baut Simone.
![]()
Er baut tolle Rahmen im Stil von Pogliaghi, Masi und Confente. Nur halt 50 Jahre später und für einen Kundenkreis, der seine Rahmen feiert. Warum man sich keinen echten Pogliaghi oder Masi holt, der damals aufgrund der Innovation auch auf Rennen eingesetzt wurde, muss man nicht verstehen. Aufjedenfall ist der Wertverfall nach zwei Jahren bei weniger als der Hälfte. Ein neuer Durbino steht immer noch für 700 auf Facebook…schade.Tolle Rahmen baut Simone.
![]()
Hate speech ist best speech?
Ich bin raus.
Sagte auch Richard Sachs (Dass Simone ein sehr faehiger Rahmenbauer ist, oder die Zeitschrift und Magazin "tour") und jetzt?Zumindest scheint er davon sehr überzeugt zu sein, wenn ich mir seinen Facebook Kommentar so vor Augen halte.
Wieso geht man zu einem Rahmenbauer, gleiches gilt fuer einen vintage Rene Herse oder Alex Singer, persoenlich maßgeschneidert und mit dem Know-How der aktuellen Fachperson.Er baut tolle Rahmen im Stil von Pogliaghi, Masi und Confente. Nur halt 50 Jahre später und für einen Kundenkreis, der seine Rahmen feiert. Warum man sich keinen echten Pogliaghi oder Masi holt, der damals aufgrund der Innovation auch auf Rennen eingesetzt wurde, muss man nicht verstehen. Aufjedenfall ist der Wertverfall nach zwei Jahren bei weniger als der Hälfte. Ein neuer Durbino steht immer noch für 700 auf Facebook…schade.
Das ist aber ein Unterschied zur Arroganz und Überheblichkeit in den Posts von Simone, die ihm leider selbst am meisten im Wege stehen. Mir war es nur wichtig, den Post für Menschen hier im Forum sichtbar zu machen.Sagte auch Richard Sachs (Dass Simone ein sehr faehiger Rahmenbauer ist, oder die Zeitschrift und Magazin "tour") und jetzt?
Hab nix mit Masi am Hut, noch mit Simone.
Der Beitrag ist noch vollkommen sichtbar auf Facebook. 08. Januar…Ich habe Simones Post komplett abgebildet und ein Kommentar angehangen, worauf Simone antwortete. Weitere Debatten kann sich jeder selbst anschauen… Ich habe die Stellen hervorgehoben, die wesentlich für potenzielle Kunden sind, also nichts aus dem Kontext herausgeschnitten.Vielleicht hat er (Simone) ja selbst eingesehen, dass die Kommunikation mit dem Kunden, die sich da unter seinem öffentlichen Post in der Masi FB-Gruppe entwickelt hatte alles andere als glücklich verlaufen ist.
Der Ursprungsbeitrag ist jedenfalls nicht mehr auffindbar und Mitglied in der Gruppe scheint Simone inzwischen auch nicht mehr zu sein. Ob ein Admin den Beitrag entfernt hat oder Simone selbst, kann ich nicht beurteilen. Dadurch, dass Du hier aber nur bestimmte Ausschnitte seiner damaligen Posts online gestellt hast, fehlt dem Leser einiges an Zusammenhang/Kontext. Kann ich so nicht gutheißen.
Kommentare/Texte von Fahrradsammlern sind meist bisschen schwer, mich eingeschlossenDas ist aber ein Unterschied zur Arroganz und Überheblichkeit in den Posts von Simone, die ihm leider selbst am meisten im Wege stehen. Mir war es nur wichtig, den Post für Menschen hier im Forum sichtbar zu machen.
Alles sehr unschön, auch ist Alberto dazu recht still, obwohl er sonst häufiger aktiv schreibt. Vielleicht auch mit dem Ärger abgeschlossen…Ich konnte den Beitrag tatsächlich erst nicht mehr finden. Gut, dass Du verlinkt hast, so ist jedenfalls der ganze Kontext nachzulesen; wenn man will. Ein wesentlicher Punkt war ja auch, dass der Kunde, dem die Wartezeit zu lang wurde, von Simone entschädigt wurde (Rückzahlung der Anzahlung). Diesen Post finde ich nicht mehr. Inzwischen scheinen einige Beiträge von Mack G. unter dem Post jedenfalls nicht mehr vorhanden zu sein.
In der Gruppe scheint er (Simone) aber tatsächlich kein Mitglied mehr zu sein.
Anhang anzeigen 1390774
Hammer Bilder! DankeAlexander Gusjatnikow bei der Friedensfahrt 1972 als Teil der sowjetischen Nationalmannschaft auf Masi:
Anhang anzeigen 1392840
Anhang anzeigen 1392841
Kontrastfarbe?Das schreit aber nach Kontrastfarbe an Lenker und Sattel. So finde ich es sehr „beige“![]()
Die Farbe passt, nur die Dicke des Lenkerbands nicht
verkehrtrum in der Einbahnstraße...Alexander Gusjatnikow bei der Friedensfahrt 1972 als Teil der sowjetischen Nationalmannschaft auf Masi:
Anhang anzeigen 1392840
Anhang anzeigen 1392841