Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein bescheuerter smileyHatte hier nicht einer dieser Tage eine Patentsattelstütze in 25.8 drin?
Ich finde das nicht mehr......
Teile vom Tisch!!!
Hutchinson Faltreifen Fusion comp neuwertig 10,-
Lenker 3ttt Forma a-a 43,4cm Klemmung 26er 10,-
Anhang anzeigen 102461
...ich brauch sie nicht, aber echt tolles Bild !3x rigida dp18 eine ist nos, 2 sind entstickert und waren eingespeicht sind aber ungebrems. mit nevr dull lässt sich da noch was rausholen.
28loch ! drahtreifen.
70 euro für alle zusammen +6,9 versand
ist das nicht eine fixed gear variante? meine dp-18 haben alle 'behandelte' bremsflanken.3x rigida dp18 eine ist nos, 2 sind entstickert und waren eingespeicht sind aber ungebrems. mit nevr dull lässt sich da noch was rausholen.
28loch ! drahtreifen.
70 euro für alle zusammen +6,9 versand
neuer PreisHallo,
ich biete einen Mercier Rahmen aus Reynolds 531 an.
Der rahmen hat gebrauchspuren, aber ist top in Form. keine risse, keine dellen, keine stauchungen.
Rh: m-ok 59
OK: m-m 58
leider nur dieses eine Foto.....bei bedarf mach ich bis freitag noch bessere.
Preis: 125 euro VB
Abholung oder Versand aus Augsburg
Verkaufe einen wunderschönen COLNAGO tecnos Rennrad Rahmen (Rahmengröße C-C 60cm) mit Gabel (komplett verchromt mit Gravuren).Typischer Colnago Querschnitt (Kleeblatt -Querschnitt der Rohre )Columbus Rohrsatz; PREIS 500Euro