1
101.20
Das wäre mir zu aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir zu aktuell
WM 1994 glaube ichwar der Effenberg-Fingerzeig eigentlich vor 1990.... oder ist das eher was für die Youngtimer-Ecke?
hierfür wär die genau passend - du hast gleich pnHallo, habe beim Aufräumen des Kellers noch eine Trinkflasche "Bridgestone" gefunden. Die Flasche stammt von einem "Zahnarztrad" und wurde offensichtlich nicht benutzt. Da hier auch einige Bridgestonefreunde unterwegs sind, würde ich gerne jemanden eine Freude machen - wer möchte ??? Natürlich umsonst!Anhang anzeigen 102731
war der Effenberg-Fingerzeig eigentlich vor 1990.... oder ist das eher was für die Youngtimer-Ecke?
Der hat Fußball oder sowas gespielt?
brauche geld und platz für neues, daher hier ein paar angebote von meiner seite aus. tausche sehr gerne! suche bahnrad komponenten und dura ace 74xx teile. vielleicht ergibt sich da ja etwas. ansonsten paketpreise möglich. über preise kann man immer noch einmal reden, aber zzgl. versand nach absprache, gerne auch selbstabholung in köln.
Laufräder - shimano 6207 naben, wolber super champion alpine felgen. sehr guter zustand. naben laufen rund und spielfrei (fetten könnte jedoch trotzdem nicht schaden). felge hinten leicht angebremst, vorne wie neu! siehe bilder. inkl. original schnellspanner (die eine schraube ist nicht original). neuwertige zaffiro reifen und schläuche bleiben drauf. Preis 125,- zzgl. versand, selbstabholung bevorzugt. (weitere bilder im album)
weitere bilder im album!
600 Kurbel, fc-6207 - preis 35,- zzgl. versandkosten RESERVIERT!
Shimano 6207 Innenlager mit dura ace schutzhülle -ITA, 119mm - sehr guter Zustand - Preis 25,- zzgl. Versand RESERVIERT
Shimano 6207 Bremsen - inkl. Stellschrauben, Bremsklötze nicht original, mit gravuren des vorbesitzers - Preis 25,- zzgl. Versand RESERVIERT
noch was: falls es an den reifen liegt ich kann auch anbieten ein paar contis mit braunen flanken drauf zu machen, welche aber wesentlich mehr gefahren wurden als die zaffiros. einen 6-fach 6207/6208 schraubkranz könnte ich bei bedarf auch noch günstig entbehren.
D.H. das Raleigh kann auch gehen?Schöner "Allblack" LRS mit Campagnolo Record Naben (1980) in schwarzen FiR Siriurs.
Vorne DtSwiss Revolution 2,0-1,5-2,0 mit Alunippeln und neuwertigen Conti Sprinter (1140g)
Hinten links DtSwiss Revolution 2,0-1,5-2,0, rechts DtSwiss competition 2,0-1,8-2,0 mit Messingnippeln und nosigem Suntour Pro Compe Freilauf (13-20) und ebenfalls neuwertigen Conti Sprinter (1655g).
36-Loch dreifach gekreuzt, Einbaumaß 100/126, Schraubkranzgewinde BSA!
Die Naben wurden komplett mit neuen Kugeln versehen (Konen und Lagerschalen erstklassig) und aufpoliert.
Die Felgen waren nos. Leichter Abrieb an den Bremsflanken erkennbar.
Den LRS habe ich für das Team Raleigh neu aufgespeicht und höchstens 100km gefahren.
Reifenflanken geschwärzt.
Mittlerweile habe ich aber mal wieder andere Ambitionen und brauche Spielraum...
199€ VB, Bilder im Album.
er auch kurze beine haben.Er dir nicht folgen kann!
Das stimmt so nicht.......er auch kurze beine haben.