• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, habe beim Aufräumen des Kellers noch eine Trinkflasche "Bridgestone" gefunden. Die Flasche stammt von einem "Zahnarztrad" und wurde offensichtlich nicht benutzt. Da hier auch einige Bridgestonefreunde unterwegs sind, würde ich gerne jemanden eine Freude machen - wer möchte ??? Natürlich umsonst!:)Anhang anzeigen 102731
hierfür wär die genau passend - du hast gleich pn:D

Verkaufe 2 Stck. Simplex SX 660 Schaltwerke.
Preis Schaltwerk: je 20€

Gruß bagger

Anhänge

• DSCF3057.JPG
    DSCF3057.JPG
    527,5 KB · Aufrufe: 134
alle 600 teile sind so gut wie weg. der LRS ist noch zu haben! zu teuer?? wie gesagt, über preis kann man bei interesse immer reden ;) der ist echt sehr schön, würde mich freuen, wenn er hier einen platz an einem schönen rahmen finden würde. ich persönlich hab ja mit einer gazelle geliebäugelt, die ist mir aber nicht vor die flinte gelaufen (sagte der vegetarier :D) stattdessen ein bahnprojekt... ich gehe mal mit dem preis etwas runter. sagen wir mal jetzt 110,- zzgl. versand.

brauche geld und platz für neues, daher hier ein paar angebote von meiner seite aus. tausche sehr gerne! suche bahnrad komponenten und dura ace 74xx teile. vielleicht ergibt sich da ja etwas. ansonsten paketpreise möglich. über preise kann man immer noch einmal reden, aber zzgl. versand nach absprache, gerne auch selbstabholung in köln.

Laufräder - shimano 6207 naben, wolber super champion alpine felgen. sehr guter zustand. naben laufen rund und spielfrei (fetten könnte jedoch trotzdem nicht schaden). felge hinten leicht angebremst, vorne wie neu! siehe bilder. inkl. original schnellspanner (die eine schraube ist nicht original). neuwertige zaffiro reifen und schläuche bleiben drauf. Preis 125,- zzgl. versand, selbstabholung bevorzugt. (weitere bilder im album)
large_bikestuffsale30.jpg

large_bikestuffsale35.jpg

large_bikestuffsale31.jpg

weitere bilder im album!

600 Kurbel, fc-6207 - preis 35,- zzgl. versandkosten RESERVIERT!

Shimano 6207 Innenlager mit dura ace schutzhülle -ITA, 119mm - sehr guter Zustand - Preis 25,- zzgl. Versand RESERVIERT

Shimano 6207 Bremsen - inkl. Stellschrauben, Bremsklötze nicht original, mit gravuren des vorbesitzers ;) - Preis 25,- zzgl. Versand RESERVIERT

noch was: falls es an den reifen liegt :rolleyes: ich kann auch anbieten ein paar contis mit braunen flanken drauf zu machen, welche aber wesentlich mehr gefahren wurden als die zaffiros. einen 6-fach 6207/6208 schraubkranz könnte ich bei bedarf auch noch günstig entbehren.

Falls euch davon was interessiert, schreibt mich einfach an!

- Ambrosio 13 Volte Campione del Mondo Lenker 44cm (m-m)/ 26,4mm 25€

- Dia Compe GC07H Bremshebel mit weissen Hoods NEU in OVP 36€
- Dia Compe NGC 400 Bremsenpaar in sehr gutem Zustand 35€

- Gian Robert Competition Schalthebel 20€
- Gian Robert Competition Schatungsset in OVP NOS 65€

- ITM Vorbau schwarz 90mm 15€

- Modolo Speedy Lenker 40cm (m-m)/ 25,8mm 15€

- Shimano 600 EX Schraubkranz-Ersatzritzel mit Zwishcenringen 10€

- Suntour Cyclone Tretlagerachse ITA 115mm 10€
- Suntour Cyclone/Sprint/Superbe Index Schalthebel 18€
- SunTour Pro-Compe 5x Schraubkranz 15€
- 21-19-17-15-14
- irgendwas klappert im Inneren, aber er funktioniert einwandfrei.
Hab leider keine Schraubkranz Werkzeuge um mal reinzuschauen

- Spezialized Lampenset (ohne vordere Halterung) 10€

- Time Sport Pedalen 5€
- Biketech Pedalen 5€

Bilder gibts hier: Verkauf

Grüße

Ich habe hier 1 Innenlager liegen für das ich dank italienischem Gewinde keine Verwendung habe:

1 x Innenlager Campagnolo Record, 4-Kant, 36x24 (ital. Gewinde), 110mm
Zustand: gebraucht, die Lagerschalen haben aussen geringe Montagespuren, die Laufbahnen sind makellos. Die Kugelringe sind leicht verfärbt, 1 Kugel fehlt leider.
Meine Preisvorstellung: 45 EUR
bb01-1.jpg

bb01-2.jpg

bb01-3.jpg

Versand entweder versichert als DHL-Paket (5 EUR) oder als Warensendung (2 EUR).

Wie immer gilt: sollte ich preislich völlig daneben liegen - lasst es mich wissen.

Schöner "Allblack" LRS mit Campagnolo Record Naben (1980) in schwarzen FiR Siriurs.
Vorne DtSwiss Revolution 2,0-1,5-2,0 mit Alunippeln und neuwertigen Conti Sprinter (1140g)
Hinten links DtSwiss Revolution 2,0-1,5-2,0, rechts DtSwiss competition 2,0-1,8-2,0 mit Messingnippeln und nosigem Suntour Pro Compe Freilauf (13-20) und ebenfalls neuwertigen Conti Sprinter (1655g).
36-Loch dreifach gekreuzt, Einbaumaß 100/126, Schraubkranzgewinde BSA!
Die Naben wurden komplett mit neuen Kugeln versehen (Konen und Lagerschalen erstklassig) und aufpoliert.
Die Felgen waren nos. Leichter Abrieb an den Bremsflanken erkennbar.
Den LRS habe ich für das Team Raleigh neu aufgespeicht und höchstens 100km gefahren.
Reifenflanken geschwärzt.
Mittlerweile habe ich aber mal wieder andere Ambitionen und brauche Spielraum...:)
199€ VB, Bilder im Album.

Schöner "Allblack" LRS mit Campagnolo Record Naben (1980) in schwarzen FiR Siriurs.
Vorne DtSwiss Revolution 2,0-1,5-2,0 mit Alunippeln und neuwertigen Conti Sprinter (1140g)
Hinten links DtSwiss Revolution 2,0-1,5-2,0, rechts DtSwiss competition 2,0-1,8-2,0 mit Messingnippeln und nosigem Suntour Pro Compe Freilauf (13-20) und ebenfalls neuwertigen Conti Sprinter (1655g).
36-Loch dreifach gekreuzt, Einbaumaß 100/126, Schraubkranzgewinde BSA!
Die Naben wurden komplett mit neuen Kugeln versehen (Konen und Lagerschalen erstklassig) und aufpoliert.
Die Felgen waren nos. Leichter Abrieb an den Bremsflanken erkennbar.
Den LRS habe ich für das Team Raleigh neu aufgespeicht und höchstens 100km gefahren.
Reifenflanken geschwärzt.
Mittlerweile habe ich aber mal wieder andere Ambitionen und brauche Spielraum...:)
199€ VB, Bilder im Album.
D.H. das Raleigh kann auch gehen? :cool:

Laufradsatz:

Mavic 500 Naben
Wolber TX Profil Felgen
Maillard 7Fach Kranz

Leider vom Wetter in Mitleidenschaft gezogen. Die Schnellspanner sind "angefressen", wobei der eine aus Kappen aus Stahl hat, und der andere aus Alu. Das Alu der Naben ist auch etwas angegriffen, und es ist fraglich ob man das wieder so richtig schön bekommt. DIe Lager laufen gut! Die Reifen gibts dazu...ein Reifen ist Platt.

-> 50€ incl. Versand reserviert

Mehr Bilder hier!

medium_P1090734.JPG

Simplex Schalterei 007.JPG
Vorbauten Atax 004.JPG
Teile PE 003.JPG

Auch von mir noch etwas altes französisches:

1. Schaltwerk Simplex Prestige S 001 aus Ende der 70er: 10 Euro
2. Schalthebel Simplex für Vorbaumontage Schelle etwas angelaufen: 10 Euro
3, Vorbau "Atax" 60 mm, Klemmung 25,0 mm: 15 Euro

Alle Preise zuzgl. Versandkosten mit dhl als päckchen für 4,10
Als Komplettpaket für 30 Euro plus!