Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Da hat ja mal einer am ersten Tag Laufradkurs nach der großen Pause noch aufgepaßt!Man kann sogar durch das Ventilloch die Schrift auf der Nabenhülse lesen (Wahnsinn!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat ja mal einer am ersten Tag Laufradkurs nach der großen Pause noch aufgepaßt!Man kann sogar durch das Ventilloch die Schrift auf der Nabenhülse lesen (Wahnsinn!).
Verkaufe einen wunderschönen COLNAGO tecnos Rennrad Rahmen (Rahmengröße C-C 60cm) ...
macht nichts, ein guter einstand hier ist auch mal was wertReserviert - Preis war wohl zu niedrig... ;-)
Preisupdate 340 plus Versand
3x rigida dp18 eine ist nos, 2 sind entstickert und waren eingespeichtsind aber ungebrems. mit nevr dull lässt sich da noch was rausholen.
28loch ! drahtreifen.
70 euro für alle zusammen +6,9 versand
2 sind noch da. 45,- plus 6,9 versand. reserviert
Leider nicht :-(, sonst hätt ich alle selber gemietet und nicht nur ein winziges Abteil :-(.
Dabei hast Du Dir solche Mühe mit den Berechnungen gegeben ...Ich hoffe, ich liege mit den Preisen nicht sooo daneben.
Die freien Parameter sind ja immer die Gefährlichsten. Kennt man ja von den freien Radikalen. Daher würde ich hier Maximalwerte ansetzen!Da waren aber sehr viele freie Parameter drin
Kommt darauf auf welcher Seite des Bruchstrichs sie sich versteckenDie freien Parameter sind ja immer die Gefährlichsten. Kennt man ja von den freien Radikalen. Daher würde ich hier Maximalwerte ansetzen!
Biete einen abgerockten Motobecane-Rahmen, Stahl, muffenlos verbunden, Bremszugverlegung im Oberrohr, mit Chromgabel und dazugehörigem franz. Steuerlager. Entweder zum günstigen Aufbau (Neulack), als günstiges Bastelobjekt oder günstiges Stadtrad, oder.......
Beschädigungen konnte ich nicht feststellen, es sind jedoch viele Lackmacken und oberflächliche Roststellen (für meine Vorstellungen) vorhanden. RH beträgt 62 cm (Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr)
Preis: 25 Euro plus Versand
Versand kann etwas dauern, da ich noch die Kurbel und das Lager ausbauen muss!