Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah was für eine geile Idee!!! Würde sie aber nur gegen Kaution vermieten, evtl. nen Satz Deltas o.ä.Das sind halt so Teile die man kauft weil sie schön sind. Dann hat man sie einige Zeit schön liegen und dann stellt man fest das man Kapital bindet einfach nur für " ist toll aber montiere ich nie" und dann versucht man die Teile wieder zu Geld zu machen.... Ich halte mich bei deinen Naben auch extrem zurück.
Du solltest die Naben vermieten, dann sieht man sich die Teile in der Vitrine eine Weile an und gibt sie zurück. So in etwa wie eine Wanderausstellung.
Geduld. Wo z.B. die Sattelstütze ist weiß ich.
Schaust du hier.Verkaufe Super Rec. Werk in super Zustand, fast keine Gebrauchsspuren, absolut vitrinentauglich oder auch genügend gebraucht als daß man keine Angst vor einer EntNOSung und damit verbundenen Wertmiderung haben muß, wenn man es doch mal montiert.
Preis 75€ VB Abholung in Braunschweig oder Hermes Päkchen/ Paket 4,00/4,50€ , DHL 5€
Anhang anzeigen 103166
Sorry, du musst hier deine Preisvorstellung angeben. Eine der wenigen Regeln dieses Forums. Siehe Seite 1.Peugeot Rennrad P8E Sammlerstück/seltene Farbe
Keinerlei Beschädigungen des Lackes/ alle Brems und Schalt- Seilzüge intakt.
Preisvorstellungen habe ich, wünsche aber Gebote
Dir sind doch realistische Preise genannt worden!?Hmm, das ist ein Fundstück, deshalb wenig Erfahrung und nicht so wirklich gute Preisvorstellungen. Ich Sage jetzt einfach mal 350 AUFJEDENFALL VB ) damit bin ich ja durch und hoffe auf Gebote.
So wird das nix...glaub mirJa, das sind Sie, deshalb sage ich ja 350€VB War ja nur Spaß! Und ein wenig mehr Geld möchte ich schon rausbekommen!
Weitere Angaben!?!?!Peugeot Rennrad P8E Sammlerstück/seltene Farbe
Keinerlei Beschädigungen des Lackes/ alle Brems und Schalt- Seilzüge intakt.
Für den Stuhl oder für das Metall oder für beides?---Bild---
60,-