• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano 600 Bremsen
Zustand NEU, ich meine einmal verbaut
ohne Gegenhalter
Schenkelmaß 39-49mm
Preis 40€ inkl Versand JETZT 35€


3ttt Vorbau 120mm UNION graviert
22.2mm und 26mm
Zustand sehr schön
Preis 38€ inkl Versand JETZT 33€


Campa Pedalriemen
einer sehr gut, einer beschädigt,
Schnallen sind top, ohne Rost
Also etwas für Leute die nähen können/wollen
Preis 5€ inkl Versand JETZT GRATIS bei Kauf eines anderen Artikels
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat wirklich keiner Interesse? Ist wirklich ein Super-Nabensatz und schwer aufzutreiben.

Verkaufe NOS Suntour Superbe Pro Nabensatz in 36 Loch. Der Nabensatz liegt schon seit einem knappen Jahrzehnt bei mir im Schrank und soll jetzt wegen diverser anderer Anschaffungen gehen. Makelloser Zustand mit den Original-Schnellspannern.

VHB: 119,- Euro inkl. Versand.

Anhang anzeigen 101967
Anhang anzeigen 101967Anhang anzeigen 101968Anhang anzeigen 101969Anhang anzeigen 101970
 
8-fach. Und kein MD, glaube ich.

Würde die Naben auch gern behalten, aber daraus eine Gruppe zusammen zu bekommen ist wohl utopisch. Oder unbezahlbar.
 
Das sind halt so Teile die man kauft weil sie schön sind. Dann hat man sie einige Zeit schön liegen und dann stellt man fest das man Kapital bindet einfach nur für " ist toll aber montiere ich nie" und dann versucht man die Teile wieder zu Geld zu machen.... Ich halte mich bei deinen Naben auch extrem zurück.:D
Du solltest die Naben vermieten, dann sieht man sich die Teile in der Vitrine eine Weile an und gibt sie zurück. So in etwa wie eine Wanderausstellung.:D
 
Das sind halt so Teile die man kauft weil sie schön sind. Dann hat man sie einige Zeit schön liegen und dann stellt man fest das man Kapital bindet einfach nur für " ist toll aber montiere ich nie" und dann versucht man die Teile wieder zu Geld zu machen.... Ich halte mich bei deinen Naben auch extrem zurück.:D
Du solltest die Naben vermieten, dann sieht man sich die Teile in der Vitrine eine Weile an und gibt sie zurück. So in etwa wie eine Wanderausstellung.:D
Boah was für eine geile Idee!!! Würde sie aber nur gegen Kaution vermieten, evtl. nen Satz Deltas o.ä. ;)
Edit: Eine reicht wohl als Pfand... o_O
 
Na, den Kaufpreis als Pfand und wenn die Teile wieder zurück sind gibt es das Geld - der Miete zurück.
Mein Super Rec. Werk würde ich für 10€ 6Monate für Vitrinengebrauch vermieten + Versandkosten.
 
Verkaufe Super Rec. Werk in super Zustand, fast keine Gebrauchsspuren, absolut vitrinentauglich oder auch genügend gebraucht als daß man keine Angst vor einer EntNOSung und damit verbundenen Wertmiderung haben muß, wenn man es doch mal montiert.
Preis 75€ VB Abholung in Braunschweig oder Hermes Päkchen/ Paket 4,00/4,50€ , DHL 5€
Anhang anzeigen 103166
Schaust du hier.
 
Peugeot Rennrad P8E Sammlerstück/seltene Farbe

Keinerlei Beschädigungen des Lackes/ alle Brems und Schalt- Seilzüge intakt.

Preisvorstellungen habe ich, wünsche aber Gebote
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    739,8 KB · Aufrufe: 141
Hmm, das ist ein Fundstück, deshalb wenig Erfahrung und nicht so wirklich gute Preisvorstellungen. Ich Sage jetzt einfach mal 350 AUFJEDENFALL VB :)) damit bin ich ja durch und hoffe auf Gebote.
 
Moin!

Als Nächstes einen Satz CXP 30 auf Ultegra 6500 Naben. Technisch einwandfrei, Flanken noch nicht eingbremst. Das Alu ist aber nicht mehr so schön, bräuchte etwas Zuwendung wenn es wieder glänzen soll.



Tja, der Preis... weil er nicht mehr so schön aussieht sind VB 89,- aufgerufen.


Beste Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten